1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Newton

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von composer94, 12.02.10.

  1. composer94

    composer94 Fuji

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    37
    Hallo!
    Ich hab mir ein Apple Newton 120 bei ebay ersteigert.
    Der ist auch gekommen und ich bekomme nur ein "Startbildschirm" wo das Newton zeichen drauf ist und ein Textfeld. Wenn ich irgendwas antippe von den 7 Symbolen unten, kommt nur eine Tastatur.
    Woran liegt das, dass ich nicht ins Menü komme?
     
  2. hackintosh

    hackintosh Auralia

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    201
    Versuch mal im Internet Software zu finden, und spiele diese neu auf!

    Das Gerät ist uralt und könnte defekt sein!
     
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Wühl dich erst mal durch die einschlägigen Seiten. Einstieg hier
     
  4. composer94

    composer94 Fuji

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    37
    vielen dank für die schnelle antwort. Lösung war ein kompletter Reset und jetzt funzt er!
     

Diese Seite empfehlen