• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bei myspace

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
HI AT

Ich würd mir gerne MySpace einrichten... um Musik von mir zu Präsentieren.

Aber ich komm auf der MySpace Seite nicht klar !!
Alles ist irgendwie sehr unübersichtlich aufgebaut... Wo kann ich zb den Hintergrund der seite ändern, oder die Farben des Layouts, sprich Schriftfarbe usw ?

Vielen Dank
KHAOS
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Mit HTML und CSS in den "Über Mich" Feldern..
 

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
waaaaaaas :D?
ich versteh nur bahnhof ! :D
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Naja irgendwo in den verschachtelten Einstellungen von Myspace gibts einen Punkt der heißt "Über mich". Das ist ein Textfeld und da kann man seinen CSS oder HTML Code eingeben...
Wenn du HTML bzw CSS selber nicht beherscht, kannst du dir auch irgendwo ein Template holen... gibts wie Sand am Meer, jedoch sind 99,9% der Templates sehr sehr hässlich :)
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Hey,
Probier mal diesen Myspace Editor, damit kannst du ganz leicht ein eigenes Layout machen, Klick
Den fertigen Code musst du dann einfach unter "profil bearbeiten" in das fenster "Über mich" Kopieren:)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
musste das auch mal machen, alles zu fuß zusammen gesucht und von hand geklopft/gepixelt,
aber myspace kann auch lesbar und dezent sein ! ;)

das hab ich mal gecustomized: http://www.myspace.com/fete_feierai, den dazu notwendigen css-verhau siehst du im quelltext der seite, kurz über dem "über mich" block,
die <style type="text/css">-Tags und so...

ein guter tipp ist, sich eine seite zu suchen, die einem auch gefallen würde und sich an deren css entlangzuhangeln.