1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von mickeyfinns, 26.12.08.

1. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

Hallo Folks,

alsoo ich hab bei einem Freund gesehen das man Mail so einrichten kann das die E-Mail die markiert ist direkt unter dem Posteingang angezeigt wird ohne das man diese erst öffnen muss.
    Ich würde das gerne auch so haben und er hat mir erklärt wie das funktioniert! Nämlich mit einer Leiste unterhalb des Fensters. Auf dieser Leiste ist ein kleiner Punkt den man einfach nur hochziehen braucht! Jedoch ist genau dieser Punkt bei mir im Programm nicht. Ich hab nun schon eine Weile in den darstellungsoptionen danach gesucht, aber einfach nix gefunden! Jetzt suche ich euren Rat!

Danke schon mal im Vorraus für konstruktive Antworten =)

2. atani

atani Schöner von Nordhausen

Normalerweise kann man diese Vorschau gar nicht deaktivieren, sondern nur durch das herunterschieben des Balkens (mit dem Punkt) unterbinden. Hast du irgendwelche Plugins für Mail installiert?

3. salome

salome Golden Noble

Der Punkt ist etwa in der Mitte des Fensters, schwach und klein.
    Wenn du diese kleine Leiste ganz unten mit der Maus langsam entlangfährst, sollte sich der Cursor in eine Pfeil mit Magnet verwandeln und du kannst die Leiste hochziehen.
    salome

#3 salome, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.09
  4. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

genau dieser punkt fehlt bei mir!

Hab grad gesehen das ein Plugin installiert ist! Widemail, aber ich hab keine Ahnung was man damit anfängt!

5. salome

salome Golden Noble

6. atani

Dann lade dir WideMail hier herunter. Wenn du die Installationsroutine startest, kannst du es rückstandslos deinstallieren. Danach sollte dann der Punkt dann wieder erscheinen! :)

7. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

Jetzt hat sich ein neues Problem aufgetan!

Die Informationen zu Absender,Zeit und Betreff sind sehr viel detaillierter, so zum Beispiel auch eine Spalte für "Content-Transfer-Encoding" das ganze sieht aus wie folgt.

Ich würde die Anzeige gerne auf die ersten 4 Punkte reduzieren,weiß aber nicht wie.

Anhänge:

#7 mickeyfinns, 28.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.08
  8. atani

Diese Option findest du dieses mal in den Einstellungen. Dazu einfach oben auf Mail --> Einstellungen klicken.
    Unter dem Punkt "Darstellung" findest du die Möglichkeit die "Header-Details" festzulegen. Bei dir wird der Punkt "Alle" ausgewählt sein. Um es zu korrigieren wähle "Standard" aus.

Anhänge:

9. mickeyfinns

mickeyfinns Pferdeapfel

Super,danke kann geschlossen werden!

10. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Hier wird nichts geschlossen.

...jedenfalls nicht einfach so.

Diese Seite empfehlen