• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei Mail

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Hallo Folks,

alsoo ich hab bei einem Freund gesehen das man Mail so einrichten kann das die E-Mail die markiert ist direkt unter dem Posteingang angezeigt wird ohne das man diese erst öffnen muss.
Ich würde das gerne auch so haben und er hat mir erklärt wie das funktioniert! Nämlich mit einer Leiste unterhalb des Fensters. Auf dieser Leiste ist ein kleiner Punkt den man einfach nur hochziehen braucht! Jedoch ist genau dieser Punkt bei mir im Programm nicht. Ich hab nun schon eine Weile in den darstellungsoptionen danach gesucht, aber einfach nix gefunden! Jetzt suche ich euren Rat!

Danke schon mal im Vorraus für konstruktive Antworten =)
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Normalerweise kann man diese Vorschau gar nicht deaktivieren, sondern nur durch das herunterschieben des Balkens (mit dem Punkt) unterbinden. Hast du irgendwelche Plugins für Mail installiert?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Punkt ist etwa in der Mitte des Fensters, schwach und klein.
Wenn du diese kleine Leiste ganz unten mit der Maus langsam entlangfährst, sollte sich der Cursor in eine Pfeil mit Magnet verwandeln und du kannst die Leiste hochziehen.
salome
 
Zuletzt bearbeitet:

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
genau dieser punkt fehlt bei mir!

Hab grad gesehen das ein Plugin installiert ist! Widemail, aber ich hab keine Ahnung was man damit anfängt!
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Dann lade dir WideMail hier herunter. Wenn du die Installationsroutine startest, kannst du es rückstandslos deinstallieren. Danach sollte dann der Punkt dann wieder erscheinen! :)

attachment.php
 

mickeyfinns

Pferdeapfel
Registriert
09.05.08
Beiträge
80
Jetzt hat sich ein neues Problem aufgetan!

Die Informationen zu Absender,Zeit und Betreff sind sehr viel detaillierter, so zum Beispiel auch eine Spalte für "Content-Transfer-Encoding" das ganze sieht aus wie folgt.

Ich würde die Anzeige gerne auf die ersten 4 Punkte reduzieren,weiß aber nicht wie.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Diese Option findest du dieses mal in den Einstellungen. Dazu einfach oben auf Mail --> Einstellungen klicken.
Unter dem Punkt "Darstellung" findest du die Möglichkeit die "Header-Details" festzulegen. Bei dir wird der Punkt "Alle" ausgewählt sein. Um es zu korrigieren wähle "Standard" aus.

attachment.php
 

Anhänge

  • screen-capture.png
    screen-capture.png
    94,1 KB · Aufrufe: 164