1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE bei Mail Programm

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Globe1984, 10.01.08.

  1. Globe1984

    Globe1984 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe,
    seit gestern abend funktioniert mein Mail Programm (Mac Mail) nicht mehr richtig. Zwar lässt es sich öffnen, jedoch sobald ich etwas anklicke kommt der farbige Kreis und mail wird geschlossen. Nach 2 Sekunden kommt dann der Hinweiß, "Das Programm MAIL wurde unerwartet beendet. Leider bin ich noch absoluter MAC Neulng und kann mir nicht mehr weiterhelfen...

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Dies hat einem anderen User geholfen, vielleicht probierst du es mal aus.
     

Diese Seite empfehlen