1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Lichtspalt

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Punkbuster, 26.08.09.

  1. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Hallo AT,

    ich habe heute Morgen an meinem ipod touch 2g einen Lichtspalt an der rechten unteren Ecke bemerkt. Zudem gibt diese Ecke im Vergleich zur linke Ecke auch noch mehr nach.
    Der ipod ist zur Zeit 5 Monate alt.

    Tauscht apple hier aus, oder bleib ich auf dem Lichtspalt sitzen?

    Danke schon im Voraus für eure Meinungen
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Sowas wird eigentlich vom Support übernommen und man bekommt einen neuen...
    Folge eines Lichtspalts ist meist auch Staub unter dem Displayo_O
     
    Punkbuster gefällt das.
  3. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Danke icruiser, nur ist mir der Lichtspalt vorher nicht aufgefallen. Kann das sein, dass sowas erst nach ein paar Monaten auftaucht?
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Man darf auf diesen Thread verweisen, auch wenn es dort um iPhones geht.
     
    Punkbuster gefällt das.
  5. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    ich glaube zwar schon, dass du eine chance auf einen austausch hast, am besten wäre wohl aber ein anruf bei apple ;)

    lg, andi
     
    Punkbuster gefällt das.
  6. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Bin grad dabei ;)
     
  7. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    super sache..
    und vielen dank, du punk ;)

    lg, andi
     
  8. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ich muss euch danke Leute,
    hab eben angerufen und die lassen ihn dann abholen.
    Mal sehen, ob das Funktioniert ;)
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Die holen den ab?! :oops:
    Mein iPhone hat nämlich auch so einen Spalt. :(
     
  10. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ruf einfach mal an, bei mir holen sie ihn erst mal zu sich und sehen nach, ob sie das austauschen.
    Werden sie bei dir bestimmt auch machen, wenn du anrufst ;)
     
  11. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Mein iPhone 3G hat auch so en Lichtspalt. Aber mal ehrlich den merkt man doch nur bei vollkommener Dunkelheit. Bevor ich jetzt ein Tausch beantrage und dann eins mit nem schiefen eingesetzten Display etc. bekomme nehme ich diesen Schönheitsfehler in Kauf. Staub habe ich übrigens noch keinen unter dem Display.

    Gruß Creativer
     
  12. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich hasse telefonieren...aber werd ich wohl machen müssen. :eek:

    Aber mal schauen, wollte eh nochmal nach München --> Store
     
  13. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Der Lichtspalt selber war bei mir auch nicht das Problem, da er nur in einer Ecke war.
    Diese Ecke jedoch lies sich hier so weit nach unten drücken und das störte mich beim schreiben.
     
  14. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ja, die holen das Gerät ab. Für dein iPhone bekämst du dann sogar eine mit Schaumstoff ausgekleidete Kartonbox, darin befindet sich eine kleinere aus doppelwandigem Karton, in dieser ein Täschchen für das defekte Handy und ein SIM-Auswurf-Tool. Und dann bekommst du dein neues iPhone in so einer Verpackung zurück :D
    Und wir iPod Touch-User haben nur eine schnöde zusammenfaltbare Box mit pinkem Schaumstoff innendrin... :)
     
    92Phips gefällt das.
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na dann werd ich es doch abholen lassen...aber nur wegen dem tollen Täschchen für das SIM-Auswurf-Tool :p:D
     
  16. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Das Sim Auswurf Tool ist in Support Box manchmal einfach nur eine Büroklammer manchmal aber auch das Tool... Brauchst halt Glück, ein bisschen wie Lotto

    @ Punkbuster: was hat Apple gesagt?
     
  17. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    UPS hat ihn heute abgeholt, mal sehen, was wird ;)
     
  18. maerklin2020

    maerklin2020 Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    22
    mein eierPhone hat auch einen Lichtspalt gehabt.
    Ab zu TMD und austauschen, hab 2 Wochen gewartet (arrrrgggg)Naja.
    Ich werde aber das nächste mal auch zu Apple gehen.

    Tauschen beiden Firmen anstandslos.

    Grüssle...
     
    Punkbuster gefällt das.

Diese Seite empfehlen