• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei LCD Fernseherkauf

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Würde mir gerne zum Zocken in meinem Bett einen LCD-Fernseher zulegen.
Die Distanz zwischen mir und Gerät beträgt maximal 3 Meter und somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass er nicht unbedingt größer als 37" sein soll.
Brauche ich um zum gleichen Ergebnis wie auf meinem 46" FULL HD Fernseher in meinem Wohnzimmer zu kommen, auch ein Gerät, das Full HD unterstützt oder reicht schon eins mit HD Ready.
Also hauptsächlich möchte ich dieses zum Zocken verwenden und nicht irgendwelche Blu-Rays abspielen. Von daher stellt sich mir einfach die Frage ob ich eben einen Full HD brauche oder obs ein HD Ready auch tut.
Welche Geräte würdet ihr empfehlen? Im Budget würde ich maximal gut 500,- € veranschlagen.
THX