1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei LCD Fernseherkauf

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von DaddyPrime, 08.10.09.

  1. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Würde mir gerne zum Zocken in meinem Bett einen LCD-Fernseher zulegen.
    Die Distanz zwischen mir und Gerät beträgt maximal 3 Meter und somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass er nicht unbedingt größer als 37" sein soll.
    Brauche ich um zum gleichen Ergebnis wie auf meinem 46" FULL HD Fernseher in meinem Wohnzimmer zu kommen, auch ein Gerät, das Full HD unterstützt oder reicht schon eins mit HD Ready.
    Also hauptsächlich möchte ich dieses zum Zocken verwenden und nicht irgendwelche Blu-Rays abspielen. Von daher stellt sich mir einfach die Frage ob ich eben einen Full HD brauche oder obs ein HD Ready auch tut.
    Welche Geräte würdet ihr empfehlen? Im Budget würde ich maximal gut 500,- € veranschlagen.
    THX
     

Diese Seite empfehlen