1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei itunes!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mkkassel, 17.09.08.

  1. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo, habe einen ipod video und mir einen neuen ipod nano gekauft. bisher ging alles bei itunes. jetzt sagt er mir ich soll updaten. habe ein macbook mit os x 10.4.6 und habe itunes 8 geladen. nach der installation habe ich gemerkt das ich die systenvorrausetztung nicht habe. wie bekomme ich itunes 7.4 ?????

    oder was kan ich machen???

    danke schon mal für eure hilfe.
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    was sollst du updaten?
    itunes? os x? den ipod video? den ipod nano?
     
  3. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    hallo, itunes! (wenn ich den nano angeschlossen habe)
     
  4. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    und wie kommst du darauf das du fuer itunes nicht die systemvorraussetzungen hast?
     
  5. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    jetzt habei ich itunes 8 und wenn ich es offen schreibt er, für itunes benötige ich osx 10.4.7 oder neuer.
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Dann mach doch mal die Softwareaktualisierung an... danach hat dein System 10.4.11 und ne Menge Lücken weniger, läuft besser und und und...
     
  7. mkkassel

    mkkassel Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    22
    okay das mache ich. danke
     
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    dito heute ist ein "tiger" update gekommen, hat einen flecken mehr auf der stirn bekommen. dann sollte dein itunes auch funktionieren. wenn nicht einfach nochmal drueberinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen