• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bei iTunes, wo sind meine MP3s

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
Hallo.

Ich habe eine wichtige Frage. Habe iTunes neu augespielt etc. Jetzt wollte ich alle meine MP3s die ich habe da einfügen, aber er findet nur noch die hälfte. Was ist da los? Habe über 40.000 gehahbt und jetzt nur noch 8000. Suche schon die ganze Zeit, aber ich kann es mir nicht erklären. Habe alles wie immer bei itunes eingestellt, aber er findet nicht mehr alle...


Gruß und bitte um hilfe
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hellsehen kann hier wohl niemand.

1. Mac oder Windows? Welches System genau?

2. Wo hattest du sie und wohin hast du sie eingefügt?

3. Wie hast du sie eingefügt?

4. Wer ist "er", der die MP3s finden soll ?

5. Was hast du wie immer bei iTunes eingestellt?

6. Les dir das mal durch.
 

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
hi.

also ist ich habe einen mac
ich hatte meine mp3s auf der externen Festplatte und wollte diese über die itunes einstellung neu einlesen lassen, so wie ich das schonmal gemacht habe, über wiedergabeliste eingeben...
"er" ist itunes :)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wo genau befindet sich die Funktion "Wiedergabeliste eingeben" ? Ich kenn nur Wiedergabeliste importieren, und das importiert zwar die Wiedergabeliste, aber nicht immer die zugehörigen Dateien.

Wenn es ne ausgelagerte Mediathek ist, kannst du einfach den kompletten Ordner samt Library File kopieren, per gedrückter alt-Taste auswählen und alles wird erkannt.

Wenn es nur die MP3 Dateien sind (ohne iTunes Library), zieh den Ordner in iTunes, dann sollte eigentlich alles importiert werden (Option: bei Import in iTunes Ordner kopieren).
 

MartinK83

Bismarckapfel
Registriert
27.05.10
Beiträge
75
Hi.

Ja, das meinte ich auch " Zur Mediatheke hinzufügen".
Dann wähle ich immer den Ordner aus, unterdem alle meine MP3s sind und dann liest er die eigentlich immer all ein. Nur heute nicht!
Weiß absolut nicht wohin die alle sind. Seit dem ich 10.1 installiert habe (iTunes).#

Ich versuche mal deinen Trick, mal schauen ob es klappt
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Du hast mit Sicherheit schon kontrolliert, ob die mp3s auch auf deiner externen Platte vorhanden sind? Nicht das da aus irgendeinem Grund eine größere Menge Dateien gelöscht wurde?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mod-Info

Meim nächsten Mal bitte das passende Unterforum auswählen, sonst greift unsere neue Regelung.