1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei ipod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von SyaChan, 08.01.09.

  1. SyaChan

    SyaChan Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6
    hallöchen
    ich hab ein prob. mit meinem ipod (nano 4. generation)
    hab mir itunes runtergeladen und die musik is auch da drauf lässt sich auch abspielen.

    jezt zu meinem prob:

    immer wenn ich mein ipod anschließen möchte kommt da eine fehlermeldung...
    hatte schon:
    -ipod konnte nicht syncronisiert werden
    -dieser datenträger is weder lesbar noch beschreibbar und
    - fehler (-124)

    2 mal hab ich es geschafft musik draufzuspielen aber jezt möchte der ipod gar nix mehr machen :oops:

    ich bin schon ganz verzweifelt kann mir dabei jmd helfen??? :-[

    ich war auch schon in einem apple-store da hat mein ipod aber wunderbar funktioniert und zuhause dann wieder nich... :-c
    der apple-mensch hat mir gesagt ich solle doch meine firewall auschalten, das hab ich auch ausprobiert, aber es ging troztdem nich....


    ich hab windows auf meinem rechner aber dran sollte es doch nich liegen oder??

    tut mir leid,wenn das thema schon wo anders ist, aber ich brauch dringend hiiiiilfeeeee! :-c

    danke schon ma

    SyaChan
     
  2. crackout

    crackout Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    432
    Ich sag mal, wenn der Kandidat im Apple-Store deinen iPod mit OSX formatiert und bespielt hat, könnte Windows damit ein Problem haben. *g*
     
  3. SyaChan

    SyaChan Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6
    soweit ich sagen kann hat er das nich. hatte das prob aber auch schon bevor ich zum apple-mensch gegangen bin :-[
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Windows hat mit OSX erst einmal nichts am Hut, sofern es über BootCamp läuft. Oder verwendest Du Parallels oder VMware?
     
  5. SyaChan

    SyaChan Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6
    ich benutz das ganz normal windows.

    achja hab noch vergessen zu erwähnen das die erste fehlermeldung eigtl. so heißt:
    ipod konnte nich syncronisiert werden. der erforderliche ordner wurde nich gefunden.

    ich weiß nich was für ein ordner gemeint sein könnte...:mad:
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Also BootCamp? Ist der iPod direkt an den Mac angeschlossen? Neuestes BootCamp-Update installiert? Welches Windows nutzt Du? XP/Vista? 32bit/64bit?
     
  7. SyaChan

    SyaChan Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6
    is windwos xp home edition und update-mäßig auf dem neuesten stand
     
  8. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ich glaube, er meint, er hat gar keinen Mac sondern nen PC mit Windiows.
     
  9. SyaChan

    SyaChan Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6
    sie! ><

    ja genau
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Na toll... ;)

    Vielleicht das nächste Mal dann einen Thread in "iPod & iTunes (Windows)" statt "iPod & iTunes (Mac)" öffnen.
     
  11. SyaChan

    SyaChan Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    6
    ja sry :-[
    hab ich auch gerade gesehn.
    aber das problem hat sich erledigt.
    trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen