• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bei ipod nano

SyaChan

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
hallöchen
ich hab ein prob. mit meinem ipod (nano 4. generation)
hab mir itunes runtergeladen und die musik is auch da drauf lässt sich auch abspielen.

jezt zu meinem prob:

immer wenn ich mein ipod anschließen möchte kommt da eine fehlermeldung...
hatte schon:
-ipod konnte nicht syncronisiert werden
-dieser datenträger is weder lesbar noch beschreibbar und
- fehler (-124)

2 mal hab ich es geschafft musik draufzuspielen aber jezt möchte der ipod gar nix mehr machen :oops:

ich bin schon ganz verzweifelt kann mir dabei jmd helfen??? :-[

ich war auch schon in einem apple-store da hat mein ipod aber wunderbar funktioniert und zuhause dann wieder nich... :-c
der apple-mensch hat mir gesagt ich solle doch meine firewall auschalten, das hab ich auch ausprobiert, aber es ging troztdem nich....


ich hab windows auf meinem rechner aber dran sollte es doch nich liegen oder??

tut mir leid,wenn das thema schon wo anders ist, aber ich brauch dringend hiiiiilfeeeee! :-c

danke schon ma

SyaChan
 

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Ich sag mal, wenn der Kandidat im Apple-Store deinen iPod mit OSX formatiert und bespielt hat, könnte Windows damit ein Problem haben. *g*
 

SyaChan

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
soweit ich sagen kann hat er das nich. hatte das prob aber auch schon bevor ich zum apple-mensch gegangen bin :-[
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Windows hat mit OSX erst einmal nichts am Hut, sofern es über BootCamp läuft. Oder verwendest Du Parallels oder VMware?
 

SyaChan

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
ich benutz das ganz normal windows.

achja hab noch vergessen zu erwähnen das die erste fehlermeldung eigtl. so heißt:
ipod konnte nich syncronisiert werden. der erforderliche ordner wurde nich gefunden.

ich weiß nich was für ein ordner gemeint sein könnte...:mad:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also BootCamp? Ist der iPod direkt an den Mac angeschlossen? Neuestes BootCamp-Update installiert? Welches Windows nutzt Du? XP/Vista? 32bit/64bit?
 

SyaChan

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
is windwos xp home edition und update-mäßig auf dem neuesten stand
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich glaube, er meint, er hat gar keinen Mac sondern nen PC mit Windiows.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na toll... ;)

Vielleicht das nächste Mal dann einen Thread in "iPod & iTunes (Windows)" statt "iPod & iTunes (Mac)" öffnen.
 

SyaChan

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
6
ja sry :-[
hab ich auch gerade gesehn.
aber das problem hat sich erledigt.
trotzdem danke :)