1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei iphoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von nurse, 24.01.09.

  1. nurse

    nurse Erdapfel

    Dabei seit:
    24.01.09
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen :)

    Ich wende mich hierher,weil ich einfach nicht mehr weiter weiss...Ich habe mich schon bei google und auch hier im forum durchgewühlt,aber ich finde nichts...

    Mein problem ist für erfahrene Mac User wahrscheinlich banal,aber mich bringt es zum verzweifeln;)

    Ich möchte gerne Fotos von meinem iphoto verkleinern und dann abspeichern...Ich verzweifele daran,das ich das Foto auf die Vorschau ziehe,dann verkleinere,es sich aber nicht abspeichern lässto_O Sprich es ist verkleinert,ich klicke auf "sichern unter" zb schreibtisch und wenn ich es dann öffne,hat es wieder die originalgrösse?!!??

    Was mache ich falsch? Ich habe auch nicht den Werkzeuge Tool,wo ich die grösse einstellen könnte,nur die option vergrössern/verkleinern?

    Kann jemand mir das verständlich erklären?
    Vielen lieben Dank!:-*
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    wie verkleinerst du den die bilder?

    wenn du ein bilder kleiner machen willst, dann geh auf werkzeuge > größenkorrektur

    da kannst du dann die neue auflösung/größe für dein bild eingeben. speichern sollte dann auch möglich sein.
     
  3. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du kannst doch direkt aus iPhoto heraus verkleinerte Versionen erstellen: Ablage > Exportieren.
     

Diese Seite empfehlen