• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bei Iphone Backup

neigerome

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
3
Hi Leute!
Erstens möchte ich klarstellen, dass ich mein iphone legal erworben habe (t-mobile).
Also mein vista-notebook stürzt jedesmal (immer an der gleichen stelle) während der iphone wiederherstellung ab.
ich kann mein iphone also zur zeit nicht benützen.
gibt es einen weg, die backup-datei auf einen anderen rechner zu kopieren, um dort die reibungslose wiederherstellung des iphones durchzuführen?
meine fragen:
1. wo speichert itunes unter vista die backup dateien?
2. kann ich diese datei(en) auf einem anderen rechner ersetzen mit meinem aktuellen backup, so dass ich dort die wiederherstellung durchführen kann?
Bitte helft mir, am besten mit einer schritt für schritt anleitung, da ich beim googeln nicht weiter komme.
Danke im Voraus,
Boris
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Sofern das Problem nicht an iTunes liegt, wird Dir hier kaum einer helfen können. Apfeltalk ist ein Mac-/Apple-Forum.
Für Probleme mit Windows Vista gibt es geeignetere Foren.,
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Versuch doch noch mal ein neues Backup zu erstellen, vielleicht ging beim letzten irgendwas schief und das Backup ist beschädigt. Ansonsten hätte ich keine Idee.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
warum nicht nur das wiederaufspielen des backups, sondern backup selbst und wiederherstellung auf einem anderen pc ausführen?
 

neigerome

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
3
warum nicht nur das wiederaufspielen des backups, sondern backup selbst und wiederherstellung auf einem anderen pc ausführen?

Also die backup geschichte auf dem anderen pc würde dann ja nicht meine daten (nummern, sms, ect.) beinhalten. oder meint ihr, die sind noch auf dem iphone?
lg, boris
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
doch. das backup, dass itunes anlegt, enthält auch adressbuch, etc.

ausserdem sei dir noch die freeware i-funbox ans herz gelegt ...
 

neigerome

Erdapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
3
itunes leg ein backup an. wo finde ich das?
wenn ich die datei kennen würde, wäre ich schon mal einen schritt weiter, dann könnte ich es auf einem anderen pc versuchen.
thx,
boris