1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Iphone Backup

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von neigerome, 18.02.09.

  1. neigerome

    neigerome Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    3
    Hi Leute!
    Erstens möchte ich klarstellen, dass ich mein iphone legal erworben habe (t-mobile).
    Also mein vista-notebook stürzt jedesmal (immer an der gleichen stelle) während der iphone wiederherstellung ab.
    ich kann mein iphone also zur zeit nicht benützen.
    gibt es einen weg, die backup-datei auf einen anderen rechner zu kopieren, um dort die reibungslose wiederherstellung des iphones durchzuführen?
    meine fragen:
    1. wo speichert itunes unter vista die backup dateien?
    2. kann ich diese datei(en) auf einem anderen rechner ersetzen mit meinem aktuellen backup, so dass ich dort die wiederherstellung durchführen kann?
    Bitte helft mir, am besten mit einer schritt für schritt anleitung, da ich beim googeln nicht weiter komme.
    Danke im Voraus,
    Boris
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Sofern das Problem nicht an iTunes liegt, wird Dir hier kaum einer helfen können. Apfeltalk ist ein Mac-/Apple-Forum.
    Für Probleme mit Windows Vista gibt es geeignetere Foren.,
     
  3. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Versuch doch noch mal ein neues Backup zu erstellen, vielleicht ging beim letzten irgendwas schief und das Backup ist beschädigt. Ansonsten hätte ich keine Idee.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum nicht nur das wiederaufspielen des backups, sondern backup selbst und wiederherstellung auf einem anderen pc ausführen?
     
  5. neigerome

    neigerome Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    3
    Also die backup geschichte auf dem anderen pc würde dann ja nicht meine daten (nummern, sms, ect.) beinhalten. oder meint ihr, die sind noch auf dem iphone?
    lg, boris
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    doch. das backup, dass itunes anlegt, enthält auch adressbuch, etc.

    ausserdem sei dir noch die freeware i-funbox ans herz gelegt ...
     
  7. neigerome

    neigerome Erdapfel

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    3
    itunes leg ein backup an. wo finde ich das?
    wenn ich die datei kennen würde, wäre ich schon mal einen schritt weiter, dann könnte ich es auf einem anderen pc versuchen.
    thx,
    boris
     

Diese Seite empfehlen