1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mijamoto, 29.01.09.

  1. mijamoto

    mijamoto Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo.
    Ich habe seit genau 1 stunde ein problem mit meinem imac.
    ich war wie gwohnt im Internet, als ich verstellen musste, dass auf dem dektop um die makierte symbole ein Schwarzes Fenster immer erscheint. das gild auch für alle weitere Anwendungen.
    Als ich es neustarten wollte musste ich ebenfalls verstellen, dass nach dem ich auf dem Apfelsymbol drücke alles sachen dopelt vorahnden sind, sprich: Ausschlaten, Abmelden usw.
    kann mir da einer weiter helfen?
     
  2. mijamoto

    mijamoto Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    3
    sorry, hat sich erledigt. Es lag an den VoiceOver einstellung. die war an :p
     

Diese Seite empfehlen