1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Firefox Tastenkombination

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerHurz, 25.06.06.

  1. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    Sers!

    Gibts eigentlich bei Firefox ne Tastenkombination zurück?!

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    apfel + linkspfeil
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.756
    Schonmal ins Firefox Menu geschaut?

    [​IMG]
     
  4. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Zur Not kannst du dir die aber auch selbst unter „Systemeinstellungen > Tastatur & Maus > Tastatur-Kurzbefehle“ deinen Vorstellungen anpassen. :innocent:
     
  5. stu

    stu James Grieve

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    139
    Mit "Backspace" gehts auch.
     
  6. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    Danke für die schnelle Hilfe!
    @her sin: wo sind denn auf dem macbook die eckigen Klammern?
    auf der Tastatur seh ich sie nämlich nirgends!
     
  7. Kellerknabe

    Kellerknabe Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    58
    Nimm auf dem Macbook die Apfel+linkspfeil für zurück und Apfel+rechtspfeil für vor, klappt auf meinem Powerbook gut, dann sollte es auch bei Dir klappen!
     
  8. DerHurz

    DerHurz Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.06
    Beiträge:
    92
    Danke, klappt einwandfrei....
    Würde aber trotzdem gerne wissen wo die eckigen Klammern sind, brauch die für meine Hausarbeiten....?!
     
  9. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Auf der deutschen Tastatur: alt+5 und alt+6.
     
  10. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111

    Wenn ich bei mir ins Menü da geh steht da zwar zurück aber keine Tastenkombination
     
  11. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Mal ne ähnliche Frage: Versagen die Tastenkombinationen – besonders Apfel + W für schließen – wenn ihr ein Tab mit einem Video im Browser laufen habt oder Flash im Tab habt???
     

Diese Seite empfehlen