1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei FileZilla

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von apfelstyle, 09.08.08.

  1. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Hallo zusammen,

    ich bin noch Neuling, was ftp anbelangt. Seither habe ich das immer mit Dreamweaver "live" erledigt, nun will ich aber eine in iWeb erstellte Seite händisch auf meine Domain bringen.

    Leider tut sich nur nichts auf meiner Seite, obwohl ich die Meldung "Antwort: 226 Transfer complete." erhalten habe.

    Wie es bei mir in FileZilla aussieht, habe ich als Bild angehängt.

    Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! Schon mal vielen Dank.

    Beste Grüße

    [​IMG]
     
  2. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Gaaanz simpel. So wie es scheint.

    / ist dein root-Ordner!
    in diesem Ordner muss sich auch index.html/index.htm befinden!
    bei dir ist das allerdings in /website/index.html
    sprich: du musst die files aus deinem website ordner (links) rehcts in den root-ordner schieben!
    so, dass es dann so aussieht:

    /index.html
    /feed.xml
    etc...

    derzeit, wie gesagt: /website/index.html & /website/feed.xml

    musst du natürlich mit allen machen, nicht nur mit den beiden...

    bis dann... hoffe das behebt dein problem!

    0ms0
     
    apfelstyle gefällt das.
  3. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Schon mal vielen Dank! Werde ich nachher gleich testen.
     

Diese Seite empfehlen