1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Festplattensymbolen auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nip, 17.02.10.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Hab gestern mein MacBook Pro neu aufgesetzt und ich Depp hab den alten (gesicherten) SchreibtischOrdner auf meinen frisch gemachten Benutzer gezogen...
    Jetzt hab ich keine Festplatten mehr auf meinem Schreibtisch.
    Kann mir einer sagen wie ich die wieder bekomme?
    Hab das ganze dieses mal nicht mit der Time Machine gemacht weil er einfach zugemüllt wahr :( das hat man jetzt davon.
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Im Finder unter Einstellungen kannst du das einstellen.
     

Diese Seite empfehlen