1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei erster Domain / HP

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dph, 03.02.10.

  1. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Hallo,
    ich brauch in Kürze meine eigene Internetseite und eine E-Mail-Adresse (mit meiner Domain). Jetzt verstehe ich davon so gut wie nichts.

    Ich brauche einfach nur eine Domain (lasse die Seite dann programmieren), eine E-Mail-Adresse (möglichst mehrere) und eine Möglichkeit, das Adressbuch mit meinen Macs / iPhone abzugleichen.

    2 mögliche Szenarien:
    1. Kann ich meinen MobileMe-Account mit einer Domain verknüpfen und so auch die Synchronisation von Adressbuch, Kalender, etc. weiterhin nutzen?

    2. Gibt es eine Alternative zu MobileMe? Die auch die Synchronisation beherrscht?

    Ich bin für Tipps dankbar!
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Eine Domain hat doch nichts mit dem Adressbuch/Kalender, etc. deines Macs zu tun. Die hast du eben und da ist deine HP drauf. Unabhängig von irgendwelchen Adressbüchern oder Kalendern.

    74er
     
  3. alphamaennchen

    alphamaennchen Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    45
    Ich fürchte du vermischst hier einige Sachen... Du kannst bei einem geeigneten Hoster ein Paket buchen das sowohl eine Domain, Webspace und einen Exchange Server Service zur Verfügung stellt buchen.
    Dein Handy bzw. Adressbuch und Kalender können dann mit dem Exchange OTA synchronisiert werden - Allerdings NICHT mit deiner Domain/Webspace
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    'Bitte mach dich doch zuerst mit den Grundtatsachen vertraut. Wie du zu einer Domain kommst und danach zum nötigen Webspace. Dann erkundige, dich was es kostet eine Homepage zu erstellen.
    Wenn du dann konkrete Fragen hast, kannst dich wieder melden.
    Nur so ins Blaue hinein sind die Fragen und auch die Antworten nicht sehr hilfreich.
    salome
     
  5. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Wenn Du Deine Seite sowieso "programmieren" lassen willst, lass Dich auch gleich von dem Menschen/Agentur zur Domain beraten. Das sollten diese hinbekommen.

    Torben
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wäre schlecht wenn das nicht der Fall wäre...
     
  7. dph

    dph Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.04
    Beiträge:
    477
    Also ich finde meine Frage gar nicht so abwegig. Die Anbieter bieten auch alle einen E-Mail-Account (mehrere) mit Adressbuch an ... Warum ist meine Frage dann so seltsam, ob es da auch eine Synchronisierungsmöglichkeit wie bei MobileMe gibt???
     

Diese Seite empfehlen