1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei erkennen eines Mp3-Players

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fls08, 21.02.08.

  1. fls08

    fls08 Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    20
    Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier mal ein Thema eröffnet habe was keinen iPod beinhaltet.

    Mein iPod würde mir vor längerer Zeit geklaut und nun habe ich nach langer Überlegung zu einem Samsung yp p2 gegriffen. Diesen habe ich, natürlich total heiß auf das neue Gerät, zuhause sofort angeschlossen. Leider will ihn mein MB nicht erkennen. Ich schließe ihn an und er zeigt ihn gar nicht erst an. Die mitgelieferte Software ist nur für Windows, aber aus anderen Mac Foren weiß ich, dass es bereits andere gibt die ihn angeschlossen haben und keinerlei Probleme damit haben.

    Meine Frage ist also: Was kann ich tun/probieren/kaputt machen/reparieren oder verändern um ihn zum laufen zu kriegen?

    MfG
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Im Apple Support Forum findet man folgendes:

    Re: Samsung YP-P2 Recognition?
    Posted: Jan 24, 2008 2:14 AM in response to: LeaVibes
    Reply Email

    It is possible to get your P2 to appear as a hard drive on your Mac so you can drag and drop files.
    All you need to do is install the Korean Firmware update 2.08. The UK update did not make the P2 USM (Mountable). This is a very easy process but you will initially need to do this using a Win-dohs PC, by copying the update files to the root folder via Explorer.
    The next issue I need to work out is the best way to convert video.
    Hope this helps.

    http://www.anythingbutipod.com/forum/showthread.php?t=22901
     
  3. fls08

    fls08 Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    20
    Hmm das versteh ich nur Partiell. Ich brauch einen zweiten Rechner mit Windows um dort das Update runter zu laden und was zu tun?

    Wo finde ich denn das Update überhaupt?
     
    #3 fls08, 21.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.08

Diese Seite empfehlen