• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bei e mail

  • Ersteller florian1986@mac
  • Erstellt am

florian1986@mac

Gast
hello ich hab eine Frage betreffend der e Mail Adresse die man beim ersten mal Macbook starten auswählen kann.Ich würde diese Adresse gerne neu wählen, ist das irgendwie möglich?
danke für eure Hilfe
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Du musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken.
Also, soweit ich mich erinnere, wird dir vorgeschlagen, eine .mac-Adresse einzurichten. Das musst du aber nicht wahrnehmen. Du kannst doch jede andere Adresse dort eingeben (vorausgesetzt, sie besteht schon).
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na beim ersten Mal isses doch die Addy für Mail, die kannste doch im Programm Mail jederzeit ändern o_O
 

florian1986@mac

Gast
wo genau kann ich sie ändern auf einstellungen nehm ich mal an und dann?
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Einstellungen/Accounts.

Wenigstens einen Klick kann man doch noch selbst machen....:/
 

florian1986@mac

Gast
ok da war ich hab dann auf plus geklickt und wollte mir nen nen neuen account machen, nur beim überpprüfen akzeptiert er nie mein passwort ist das normal
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Schau halt mal bei deinem E-Mail-Provider, was er für Einstellungen vorsieht bezüglich Eingangs-/Ausgangsserver, Anmeldename und -passwort - und ob du überhaupt das richtige Passwort eingegeben hast.

Wenn das nicht funktioniert, versuch mal die Seite hier: http://www.freeemailtutorials.com/appleMail/

strotzt zwar nur so vor Werbung, aber...versuch es mal.