1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei e mail

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von florian1986@mac, 14.03.08.

  1. hello ich hab eine Frage betreffend der e Mail Adresse die man beim ersten mal Macbook starten auswählen kann.Ich würde diese Adresse gerne neu wählen, ist das irgendwie möglich?
    danke für eure Hilfe
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Du musst dich schon ein bisschen genauer ausdrücken.
    Also, soweit ich mich erinnere, wird dir vorgeschlagen, eine .mac-Adresse einzurichten. Das musst du aber nicht wahrnehmen. Du kannst doch jede andere Adresse dort eingeben (vorausgesetzt, sie besteht schon).
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na beim ersten Mal isses doch die Addy für Mail, die kannste doch im Programm Mail jederzeit ändern o_O
     
  4. wo genau kann ich sie ändern auf einstellungen nehm ich mal an und dann?
     
  5. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Einstellungen/Accounts.

    Wenigstens einen Klick kann man doch noch selbst machen....:/
     
  6. ok da war ich hab dann auf plus geklickt und wollte mir nen nen neuen account machen, nur beim überpprüfen akzeptiert er nie mein passwort ist das normal
     
  7. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Schau halt mal bei deinem E-Mail-Provider, was er für Einstellungen vorsieht bezüglich Eingangs-/Ausgangsserver, Anmeldename und -passwort - und ob du überhaupt das richtige Passwort eingegeben hast.

    Wenn das nicht funktioniert, versuch mal die Seite hier: http://www.freeemailtutorials.com/appleMail/

    strotzt zwar nur so vor Werbung, aber...versuch es mal.
     

Diese Seite empfehlen