• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bei der Suche nach einem Macbook Air 13"

schmo

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon lange heimlicher Leser des Forums und bräuchte jetzt aber mal eure spezielle Hilfe!

Mein Macbook Pro wurde dieses Jahr 6 Jahre alt und gibt so langsam aber sicher den Geist auf..
Ich hab mich wegen Uni und so weiter auf ein Macbook Air eingeschossen und bin bereit die gesparte Kohle in hart erkellnerte Kohle in die Hand zu nehmen. Ich hab rausgefunden, dass ein Media Markt in Berlin die 2015er Version vor 2 Wochen für 799€ rausgekloppt hat, mein lokaler Media Markt wollte den Preis aber nicht anpassen :(

Jetzt frage ich mich ob ich noch auf Black Friday/Cyber Monday Deals warten soll oder einfach die 950€ raushauen muss für die das Macbook grade läuft. Habt ihr da Erfahrungen, wann das Air am günstigsten ist oder ob solche Media Markt Aktionen wandern?

Jeder Tipp ist hilfreich! Danke schon mal im Voraus <3
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Hm jeder Media Markt ist ein Unternehmen für sich und passt die Preise nach Belieben an. Black Friday ist ein Glücksspiel.
 

schmo

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
3
Mist, hatte gehofft der Air Deal wandert jetzt zuverlässig in meine Nähe haha!
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wenn es um den Preis geht, vielleicht ist gebrauchte Ware interessant für dich? Schau mal hier im Marktplatz oder bei den sonst bekannten Anbietern vorbei.
 

schmo

Erdapfel
Registriert
02.11.15
Beiträge
3
Wenn es um den Preis geht, vielleicht ist gebrauchte Ware interessant für dich? Schau mal hier im Marktplatz oder bei den sonst bekannten Anbietern vorbei.

Ich wollte mir ein neues Gerät zulegen damit ich dann auch noch ein Jahr Garantie habe und so weiter, aber danke für den Tipp! :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.430
Schau Dir im Apple Store mal die generalüberholten 13" MacBook Air an. Die sind alle aus 2015.