• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Hilfe bei der Reperatur/Fehlersuche Iphone 8

Johannes1992

Erdapfel
Mitglied seit
18.02.20
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem und würde gerne wissen ob mir hier jemand weiterhelfen kann bzw ähnliche Erfahrungen gemacht hat:

Ich habe mit meinem Iphone 8 über mehrere Stunden einen Hotspot bereit gestellt und plötzlich wurde das Iphone sehr warm und nun kann ich es nicht mehr starten. Das Iphone geht nach wenigen Sekunden wieder aus trotz angeschlossenem Ladegerät.
Habe bereits versucht per Itunes das Handy zu resetten etc, leider ohne Erfolg.
Nun ist die Frage ob der Akku beschädigt ist und es durch einen Akkuaustausch behoben werden kann oder ob es ein schwerwiegenderes Problem ist.
Wenn jemand ne Idee hat würde ich mich sehr freuen.

LG