• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe bei der Kopplung von alt zu alt...

mariedo

Idared
Registriert
09.05.09
Beiträge
25
Hallo! Ja, ich gebe zu, up to date bin ich nicht. Ich habe ein abgelegtes iphone 6 (Software 12.4.6) und eine Apple Watch Series 2. Bei letzterer habe ich keine Ahnung ob da ein aktuelles System drauf ist...
Wenn ich die beiden koppeln will, wird mir angezeigt, dass ich ein Softwareupdate vornehmen muss, leider ist das oben erwähnte Update ja bereits das „neueste“ das für das iPhone 6 verfügbar ist.
Kann ich das ganze Unterfangen jetzt vergessen oder gibt es doch eine Möglichkeit die Geräte zu koppeln.
Würde mich gerade so sehr über Hilfe freuen. Gibt ja Gründe dafür, wieso man nur die „abgetragenen“ Geräte nutzt.

Frohe Ostern und liebe Grüße
Marie
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Hallo Marie

das klingt danach, als wäre auf der Apple Watch das neueste OS drauf (watchOS 6), was zum iOS 12 nicht mehr kompatibel ist.
Womit war die Apple Watch 2 denn vorher gekoppelt?

Kurz: ist WatchOS 6 auf der Uhr, muss es zwingend ein iPhone mit iOS 13 sein, damit das Koppeln gelingt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf