1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei cyberduck und funpic

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ricola1003, 17.04.09.

  1. ricola1003

    ricola1003 Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    kann mir jemand helfen?
    ich habe mit cyberduck meine homepage auf funpic geladen. und immer wenn ich die aufmachen will kommt dieser fehler:parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ricola1003/Sites/index.html on line 1

    kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, dass meine homepage ganz normal als homepage angezeigt wird?
    habe ne homepage in iweb erstellt, diese in einem ordner veröffentlicht und mit cyberduck als ftp bei funpic hochgeladen. dort ist auch meine domain freigeschaltet.
    bin für hilfreiche tipps zu haben.. und bitte für blöde aufschreiben, hab da nämlich nicht wirklich viel ahnung..
    danke
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Öffne die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ricola1003/Sites/index.html mit einem HTML-Editor wie Smultron und poste mal was da in Zeile 1 steht, oder am besten alles, wenns nich zu viel ist...
    Der Fehler heißt einfach, dass in dieser Datei in Zeile 1 etwas steht, was er nicht kennt.
     

Diese Seite empfehlen