• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe bei cyberduck und funpic

ricola1003

Golden Delicious
Registriert
30.07.08
Beiträge
10
kann mir jemand helfen?
ich habe mit cyberduck meine homepage auf funpic geladen. und immer wenn ich die aufmachen will kommt dieser fehler:parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ricola1003/Sites/index.html on line 1

kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme, dass meine homepage ganz normal als homepage angezeigt wird?
habe ne homepage in iweb erstellt, diese in einem ordner veröffentlicht und mit cyberduck als ftp bei funpic hochgeladen. dort ist auch meine domain freigeschaltet.
bin für hilfreiche tipps zu haben.. und bitte für blöde aufschreiben, hab da nämlich nicht wirklich viel ahnung..
danke
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Öffne die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ricola1003/Sites/index.html mit einem HTML-Editor wie Smultron und poste mal was da in Zeile 1 steht, oder am besten alles, wenns nich zu viel ist...
Der Fehler heißt einfach, dass in dieser Datei in Zeile 1 etwas steht, was er nicht kennt.