• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bei Cyberduck nötig!!

  • Ersteller higgins
  • Erstellt am

higgins

Gast
Guten morgen,
ich sitz schon wieder über der Anleitung zum unlock meines 1.1.2 otb iphones und hänge fest.:-c
Das IP ist mittlerweile auf FW 1.1.1 downgegraded und auch jailbreaked.
ich benutze die Anleitung von touni(mactech news) und versuche gerade per cyberduck die Turbosim zu beschreiben.
Habe die Dateien in die entsprechenden Ordner gelegt, rechte 0755 vergeben...

Kann mich auch per cyberduck mit Iphone verbinden aber wo soll ich nun die Befehle im Terminal eingeben????Benutze Cyberduck version 2.8.4


Bitte um Hilfe! Lg Higgins
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Lies die Anleitung richtig. ;) Du sollst dich mit Hilfe des Terminals verbinden. Das Terminal findest du in den Dienstprogrammen vom MacOS. Es ist ein eigenes Programm.
 

higgins

Gast
no service mit bladox

Hilfe ich werd verückt!!

Nun kann ich den Code für meine Sim Karte eingeben und Ip wird freigeschaltet, ich kann aber nicht telefonieren, weil ich NO SERVICE hab.
Hat jmd. eine Idee?

@Dusty1000 Danke für deine schnelle Antwort
 

higgins

Gast
E-plus sim

Muß man noch irgendwo die Edge Einstellung ändern?
Benutze eine E-Plus Sim.
Ich habe da irgendwo was aufgeschnappt, bin aber nicht sicher ob das mein Problem lösen wird.

Kann mir jmd helfen??

Danke im Vorraus.