1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Cyberduck nötig!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von higgins, 27.01.08.

  1. higgins

    higgins Gast

    Guten morgen,
    ich sitz schon wieder über der Anleitung zum unlock meines 1.1.2 otb iphones und hänge fest.:-c
    Das IP ist mittlerweile auf FW 1.1.1 downgegraded und auch jailbreaked.
    ich benutze die Anleitung von touni(mactech news) und versuche gerade per cyberduck die Turbosim zu beschreiben.
    Habe die Dateien in die entsprechenden Ordner gelegt, rechte 0755 vergeben...

    Kann mich auch per cyberduck mit Iphone verbinden aber wo soll ich nun die Befehle im Terminal eingeben????Benutze Cyberduck version 2.8.4


    Bitte um Hilfe! Lg Higgins
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Lies die Anleitung richtig. ;) Du sollst dich mit Hilfe des Terminals verbinden. Das Terminal findest du in den Dienstprogrammen vom MacOS. Es ist ein eigenes Programm.
     
  3. higgins

    higgins Gast

    no service mit bladox

    Hilfe ich werd verückt!!

    Nun kann ich den Code für meine Sim Karte eingeben und Ip wird freigeschaltet, ich kann aber nicht telefonieren, weil ich NO SERVICE hab.
    Hat jmd. eine Idee?

    @Dusty1000 Danke für deine schnelle Antwort
     
  4. higgins

    higgins Gast

    E-plus sim

    Muß man noch irgendwo die Edge Einstellung ändern?
    Benutze eine E-Plus Sim.
    Ich habe da irgendwo was aufgeschnappt, bin aber nicht sicher ob das mein Problem lösen wird.

    Kann mir jmd helfen??

    Danke im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen