Hallo ihr andern Appleliebhaber!
Hiermit schriebe ich mal meinen ersten Beitrag im Forum!
Ich suche für meine iMac 21,5 Zoll (2,5 GHz Intel Core i5, Generation Mitte 2011) einen 21,5 Zweitbildschirm! Da ich nicht viel Geld zu Verfügung habe liegt meine Grenze im Moment bei rund 200€ (gerne auch günstiger)!
Ich würde diesen gerne in erster Linie zur Video- und Bildbearbeitung nutzen! D.h. dass er Farblich nicht zu unterschiedlich sein sollte und eine gute Reaktionszeit bräuchte, denke ich!
Die Auflösung sollte natürlich auch Kompatibel mit dem iMac sein!
Ich hatte mir schon einen rausgesucht, aber ich weis nicht ob der gut mit iMac funktioniert
Das wäre der Samsung SyncMaster T22C350EW, 21.5" ( http://geizhals.de/samsung-syncmaster-t22c350ew-lt22c350ew-a951218.html )
Hatt jemand Empfehlungen für mich??
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Tobias
Hiermit schriebe ich mal meinen ersten Beitrag im Forum!
Ich suche für meine iMac 21,5 Zoll (2,5 GHz Intel Core i5, Generation Mitte 2011) einen 21,5 Zweitbildschirm! Da ich nicht viel Geld zu Verfügung habe liegt meine Grenze im Moment bei rund 200€ (gerne auch günstiger)!
Ich würde diesen gerne in erster Linie zur Video- und Bildbearbeitung nutzen! D.h. dass er Farblich nicht zu unterschiedlich sein sollte und eine gute Reaktionszeit bräuchte, denke ich!
Die Auflösung sollte natürlich auch Kompatibel mit dem iMac sein!
Ich hatte mir schon einen rausgesucht, aber ich weis nicht ob der gut mit iMac funktioniert

Hatt jemand Empfehlungen für mich??
Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Tobias