• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bei Aktivierung, Absturz

Atarifever

Jonagold
Registriert
05.11.06
Beiträge
22
Hi,

ich habe zwei iPhone 3G. Eines mit regulärer Aktivierung für T-Mobile und eines mit Jailbreak.

Heute ist mir bei dem T-Mobile Gerät der Akku leer gewesen. Habe das Gerät in die Ladestation gestellt und nach einiger Zeit wieder nachgesehen. Es waren nicht mehr die normalen Apps und Einstellungen drauf, sondern diejenigen des gejailbreakten iPhones!! Wie kann das denn angehen?

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich bekomme das reguläre Teil nicht mehr aktiviert. Habe es an iTunes angeschlossen um eine Wiederherstellung auf einen früheren Stand zu machen und mir wird gesagt: "Die in dem iPhone befindliche Sim-Karte wird offensichtlich nicht unterstützt" und lässt eine Aktivierung nicht zu.

Was tun?