1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Airport

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von AndiB, 12.03.07.

  1. AndiB

    AndiB Boskoop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    habe leider bei Suche nichts gefunden. Gestern habe ich das erste mal seid dem ich mein neues MacBook C2D habe mal meinen Router ausgemacht (Zyxel, Arcor). Nun ist es mir nicht mehr möglich über Airport ins Netz zu kommen. Es erscheint immer die Meldung dass ein Fehler bei der Anmeldung an Arcor.... existiert. Über das LAN-Kabel bin ich nun auf den Router gegangen und habe alle Sicherheitsvorkehrungen deaktiviert. Funzt trotzdem nur über Kabel.

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, da ich mein Internet im Moment echt dringend benötige ;)

    Vielen Dank Vorab.

    AndiB
     
  2. AndiB

    AndiB Boskoop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    40
    Hilfe, habe mich wirklich schon durch alle Threads gelesen, und komme einfach nicht weiter. Kann es auch einfach am MacBook liegen. Beim Router ist nun wirklich alles auf Standard zurückgesetzt. Per Kabel funktioniert es ohne Probleme aber Airport bringt immer die gleiche Fehlermeldung. Kann man evtl. irgendwelche Einträge löschen in denen noch eine Verschlüsselung am Mac gespeichert ist????

    Helft mir bitte, den ich bin ohne mein wlan nur ein halber Mensch :eek: :eek:
     

Diese Seite empfehlen