• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe bei Airport

AndiB

Boskoop
Registriert
07.12.05
Beiträge
41
Hallo zusammen,

habe leider bei Suche nichts gefunden. Gestern habe ich das erste mal seid dem ich mein neues MacBook C2D habe mal meinen Router ausgemacht (Zyxel, Arcor). Nun ist es mir nicht mehr möglich über Airport ins Netz zu kommen. Es erscheint immer die Meldung dass ein Fehler bei der Anmeldung an Arcor.... existiert. Über das LAN-Kabel bin ich nun auf den Router gegangen und habe alle Sicherheitsvorkehrungen deaktiviert. Funzt trotzdem nur über Kabel.

Hoffentlich könnt Ihr mir helfen, da ich mein Internet im Moment echt dringend benötige ;)

Vielen Dank Vorab.

AndiB
 

AndiB

Boskoop
Registriert
07.12.05
Beiträge
41
Hilfe, habe mich wirklich schon durch alle Threads gelesen, und komme einfach nicht weiter. Kann es auch einfach am MacBook liegen. Beim Router ist nun wirklich alles auf Standard zurückgesetzt. Per Kabel funktioniert es ohne Probleme aber Airport bringt immer die gleiche Fehlermeldung. Kann man evtl. irgendwelche Einträge löschen in denen noch eine Verschlüsselung am Mac gespeichert ist????

Helft mir bitte, den ich bin ohne mein wlan nur ein halber Mensch :eek: :eek: