1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe bei Air Sharing

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von ozzyprince, 09.09.08.

  1. ozzyprince

    ozzyprince Idared

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    26
    Hey Leuts,

    babe mir gerade mal das neue Air Sharing runter geladen. Ist natürlich komplett auf Englisch (Anleitung). Kann mir hier einer mal erkläre wie das funktionieren soll. Wäre für Eure Hilfe dankbar.

    Gruß
    Ozzy
     
  2. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    gehoert eher in die ipod/iphone ecke, aber ich erklaer mal kurz.
    air sharing wird auf dem pod/phone gestartetn, nachdem das endgeraet im lan/w-lan angemeldet ist. air sharing stellt einen server bereit, auf den man vom mac via bonjour zugreifen kann.
    dazu im finder apfel+k und dann http://ipod.local:8080 eingeben, schon ist der server eingebunden. bei mir ging das problemlos.

    gruss

    nicky
     

Diese Seite empfehlen