1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Behandlung eines neuen Akkus??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gang-himself, 03.05.06.

  1. Hallo Leute, sorry für diesen Thread, aber... ich habe ein ibook (g3, 12") geschenkt bekommen, OHNE das Handbuch. Heute habe ich einen neuen Akku geliefert bekommen. Leider weiß ich nicht, welche Behandlung diesem Akku widerfahren sollte, bevor ich ihn täglich benutze, oder auch nicht, da viel Desktop-Betrieb (Sprich: Muss ich ihn kalibrieren, zuerst leer laufen lassen, zuerst laden, usw...) Ich bin leider auch bei 20 min suchen nicht fündig geworden. (Falls mir jemand den Tipp geben möchte :)) Ciao, Wolfgang
     
    #1 gang-himself, 03.05.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.06
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Also,
    wenn du ihn kalibrieren willst, solltest du mal hier sehen

    gruß
     

Diese Seite empfehlen