• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe Backup gelöscht

Neue BackUps werden IMMER mit Datum erstellt und überschreiben schon deswegen nicht alte BackUps. Nein ich würde an deiner Stelle nicht an der Struktur herumfrickeln. Stelle soviel es dir möglich ist aus BackUps/iCloud/WhatsApp etc. wieder her und erstelle sofort ein aktuelles BackUp. Und das dann regelmäßig.

Hallo zusammen,

habe hier ein ähnliches Problem. Meine Schwester hat das Backup Ihres iPhone 5 in iTunes versehentlich gelöscht. Auf einem separaten USB Stick haben wir noch ein älteres Backup von 2014 gefunden. Diese Datei samt Inhalt haben wir in den Windows Backup Ordner kopiert um es so mit iTunes zu verwenden. Dummerweise wir dieses Update nicht in iTunes angezeigt und ein Wiederherstellen aus einem Backup ist somit nicht möglich. iCloud Sicherung gibt es nicht...Weiss jemand einen Rat wie ich dieses Backup wieder in iTunes reinbekomme?

Gruß

Mitch3001

Erstelle doch einfach ein aktuelles Backup. Dann sind alle aktualisierten Daten vorhanden.

Oder wozu benötigst du ein älteres Backup?!

in dem älteren Backup sind wichtige Fotos..da muss es doch ´nen Weg geben ?! und ein neues Backup von dem alten iPhone 5 machen geht nicht, da es in Reparatur war und platt gemacht wurde..dort ist ein Backup gemacht worden, aber genau dieses Backup haben wir dummerweise gelöscht. Dies ist ebenfalls auf nem USB Stick vorhanden !

hat niemand ne Idee? der apple support ist auch völlig überfragt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute stark, dass ein iTunes-Backup, welches sich auf einem Stick befindet, nicht mehr viel anstellt. Das willst Du nicht hören, ich weiß. Aber ist wohl so.
Ich würde gerne lernen, dass es kein Problem ist. [emoji12]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kopiert vom stick in den jeweiligen MAC- oder windows Ordner sollte es doch brauchbar sein..echt zum kotzen !

@mitch3001
Ich mag Dich doch sehr gerne bitten, auf Deinen Ausdruck und die Rechtschreibung zu achten, insbesondere was die Groß-und Kleinschreibung betrifft. Ich empfehle hierzu die Forenregeln zu lesen, die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast. Danke!

• Like
Reaktionen: OldCaligula