Hilfe - Back to school abgelehnt!

croccofixio

Jonagold
Registriert
28.05.09
Beiträge
19
Hallo Leute,

ich habe bei der Back to School Aktion mitgemacht und einen iMac und einen iPod touch gekauft. Hab daraufhin wie beschrieben den ausgefüllten Rabatt-Coupon, die Kaufquittung und die beiden Original EAN-Codes an die angegebene Adresse in England geschickt. Nach dem sich nach einigen Wochen nichts getan hat, hab ich mich auf der Apple-Seite eingeloggt und den Status abgefragt, folgendes stand dann dort:



Name der Werbeaktion: Fit fürs neue Schuljahr/Semester 28/5/2009 - 8/9/2009
Referenznummer des Online-Antrags: XXXXX
E-Mail-Adresse: XXXXX
Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
Leider wurde Ihr Antrag am 19.08.09 abgelehnt, da die folgenden Voraussetzungen für die Teilnahme (wie in den Angebotsbestimmungen festgelegt) nicht erfüllt waren:
Ihr Antrag ist eine Kopie eines anderen Antrags und kann deshalb nicht berücksichtigt werden.

Weitere Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in den Fragen & Antworten auf der folgenden Web-Seite http://www.apple.com/de/promo/faq/

Vielen Dank, dass Sie das Rabattstatussystem verwendet haben.




So, jetzt hab ich keine Ahnung was die mit "Ihr Antrag ist eine Kopie eines anderen Antrags und kann deshalb nicht berücksichtigt werden." meinen!
Weiß jemand weiter?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

(Fals die Frage im falschen Forum ist, bitte ich um Entschuldigung)
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen?

Für mich klingt es so, als jemand anderes schon erfolgreich die Prämie für deine Geräte beantragt.
 

croccofixio

Jonagold
Registriert
28.05.09
Beiträge
19
Naja, aber nur ich hatte die Original EAN-Codes und die Original Rechnung...

Bei welcher Support-Hotline wäre das?
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

manchmal ist die Seriennummer in der Datenbank fehlerhaft.

War bei meinem iMac letztes Jahr auch so. Konnte deshalb meine ACPP nicht aktivieren.

Ein Anruf bei der Hotline und alles war geklärt. Kann ja auch in deinem Fall so sein, dass die Seriennummer in der Datenbank (fälschlicherweise) schon vergeben ist.

Also nicht entmutigen lassen und zum Telefon greifen.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

croccofixio

Jonagold
Registriert
28.05.09
Beiträge
19
Okay, vielen Dank schonmal für die Antworten. Kann mir noch jemand sagen, bei welcher Hotline ich anrufen muss?
Gruß Sebastian
 

PabbaApfel

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.08
Beiträge
476
Ruf einfach unter dieser kostenlosen Nummer an und schildere dein Problem.
Im Zweifelsfall wirst du an den richtigen Mitarbeiter verbunden.
0800 2000 136

Lieben Gruß,
Stefan
 
  • Like
Reaktionen: martin81