1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - Back to school abgelehnt!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von croccofixio, 30.08.09.

  1. croccofixio

    croccofixio Jonagold

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute,

    ich habe bei der Back to School Aktion mitgemacht und einen iMac und einen iPod touch gekauft. Hab daraufhin wie beschrieben den ausgefüllten Rabatt-Coupon, die Kaufquittung und die beiden Original EAN-Codes an die angegebene Adresse in England geschickt. Nach dem sich nach einigen Wochen nichts getan hat, hab ich mich auf der Apple-Seite eingeloggt und den Status abgefragt, folgendes stand dann dort:



    Name der Werbeaktion: Fit fürs neue Schuljahr/Semester 28/5/2009 - 8/9/2009
    Referenznummer des Online-Antrags: XXXXX
    E-Mail-Adresse: XXXXX
    Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
    Leider wurde Ihr Antrag am 19.08.09 abgelehnt, da die folgenden Voraussetzungen für die Teilnahme (wie in den Angebotsbestimmungen festgelegt) nicht erfüllt waren:
    Ihr Antrag ist eine Kopie eines anderen Antrags und kann deshalb nicht berücksichtigt werden.

    Weitere Informationen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in den Fragen & Antworten auf der folgenden Web-Seite http://www.apple.com/de/promo/faq/

    Vielen Dank, dass Sie das Rabattstatussystem verwendet haben.




    So, jetzt hab ich keine Ahnung was die mit "Ihr Antrag ist eine Kopie eines anderen Antrags und kann deshalb nicht berücksichtigt werden." meinen!
    Weiß jemand weiter?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

    (Fals die Frage im falschen Forum ist, bitte ich um Entschuldigung)
     
  2. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Vielleicht einfach mal bei der Hotline anrufen?

    Für mich klingt es so, als jemand anderes schon erfolgreich die Prämie für deine Geräte beantragt.
     
  3. croccofixio

    croccofixio Jonagold

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    19
    Naja, aber nur ich hatte die Original EAN-Codes und die Original Rechnung...

    Bei welcher Support-Hotline wäre das?
     
  4. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    manchmal ist die Seriennummer in der Datenbank fehlerhaft.

    War bei meinem iMac letztes Jahr auch so. Konnte deshalb meine ACPP nicht aktivieren.

    Ein Anruf bei der Hotline und alles war geklärt. Kann ja auch in deinem Fall so sein, dass die Seriennummer in der Datenbank (fälschlicherweise) schon vergeben ist.

    Also nicht entmutigen lassen und zum Telefon greifen.
     
    martin81 gefällt das.
  5. croccofixio

    croccofixio Jonagold

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    19
    Okay, vielen Dank schonmal für die Antworten. Kann mir noch jemand sagen, bei welcher Hotline ich anrufen muss?
    Gruß Sebastian
     
  6. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Ruf einfach unter dieser kostenlosen Nummer an und schildere dein Problem.
    Im Zweifelsfall wirst du an den richtigen Mitarbeiter verbunden.
    0800 2000 136

    Lieben Gruß,
    Stefan
     
    martin81 gefällt das.

Diese Seite empfehlen