1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Ausversehen externe HD formatiert - alles weg!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Curacao, 05.10.08.

1. Curacao

Curacao Königsapfel

Super GAU!!!

Wollte auf meinem iMac via Bootcamp Windows installieren. CD eingelegt, Windows Startprogramm ausgeführt. Dann kommt ja dieser tolle blaue Bildschirm mit der Frage, auf welcher Partition Windows installiert werden muss. Leider hab ich nicht genau die Partitionsnamen gelesen und die jenige ausgewählt die in etwa die gleiche Grösse hat wie meine Win-Partition. Leider war das meine angeschlossene externe Festplatte auf der ich die partition gelöscht hab...sprich: alle Daten weg!!! :-c ich weiss, unendliche Dummheit meinerseits...

naja, ist jetzt passiert.

Was kann ich denn jetzt tun? Welche Programme können mir meine gesammten Daten zurückbringen???

Danke im Voraus

2. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

3. Curacao

Curacao Königsapfel

danke!

Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Intrack gemacht, was allerdings für Windows ist.

Kann ich denn mit Ontrack unter Windows meine externe Platte wiederherstellen, die aber in HFS+ formatiert war?

4. iPhreaky

iPhreaky Wilstedter Apfel

Das dürfte schwer werden, da Windows HFS+ ohne Zusatzsoftware nicht einmal lesen kann.

5. jvt

jvt Ontario

Ist das nicht genau das gleiche Problem wie in diesem Thread?
    Vielleicht hilft die dortige Lösung auch dir?

6. Curacao

Curacao Königsapfel

Habe auch mal DiskWarrior probiert, bekomm dann aber folgendes Problem: (siehe Anhang)

hab aber Angst die Platte neu zu formatieren...

Anhänge:

Diese Seite empfehlen