• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! Ausversehen externe HD formatiert - alles weg!!!

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Super GAU!!!

Wollte auf meinem iMac via Bootcamp Windows installieren. CD eingelegt, Windows Startprogramm ausgeführt. Dann kommt ja dieser tolle blaue Bildschirm mit der Frage, auf welcher Partition Windows installiert werden muss. Leider hab ich nicht genau die Partitionsnamen gelesen und die jenige ausgewählt die in etwa die gleiche Grösse hat wie meine Win-Partition. Leider war das meine angeschlossene externe Festplatte auf der ich die partition gelöscht hab...sprich: alle Daten weg!!! :-c ich weiss, unendliche Dummheit meinerseits...

naja, ist jetzt passiert.

Was kann ich denn jetzt tun? Welche Programme können mir meine gesammten Daten zurückbringen???

Danke im Voraus
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
danke!

Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Intrack gemacht, was allerdings für Windows ist.

Kann ich denn mit Ontrack unter Windows meine externe Platte wiederherstellen, die aber in HFS+ formatiert war?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
danke!

Ich persönlich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Intrack gemacht, was allerdings für Windows ist.

Kann ich denn mit Ontrack unter Windows meine externe Platte wiederherstellen, die aber in HFS+ formatiert war?

Das dürfte schwer werden, da Windows HFS+ ohne Zusatzsoftware nicht einmal lesen kann.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Habe auch mal DiskWarrior probiert, bekomm dann aber folgendes Problem: (siehe Anhang)

hab aber Angst die Platte neu zu formatieren...
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    107,9 KB · Aufrufe: 100