• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe Audiobook Builder gesucht

Andrennie

Jonagold
Registriert
27.01.10
Beiträge
19
Hallo zusammen,

bitte nicht schlagen, aber als Neueinsteiger im Mac Bereich habe ich miraufgrund meines Hobby's Hörbucher gleich den Audiobook Builder zugelegt.

Es klappt auch alles Super ..... wenn ich bloss zu Ende gelesen hätte.

Durch meine Dummheit (Einsicht ist also da) habe ich meine Hörbucher ordnungsgemäß eingelesen, aber immer nur CD für CD und nicht Alle CD' s eines Hörbuches in ein Projekt :-c

Meine Frage daher, ist das irgendwie noch zu retten - kann ich also alle CD's noch aneinander hängen (z.B. über den Re-Joiner) oder gehen dadurch meine Kapitel verloren (die ich unbedingt wahren möchte).

Würde mich über Hilfe freuen, da es sich um Eragon handelt wo ich echt zum DJ geworden bin (nur die ersten beiden Teile, welche ich fertig habe, hatten 40 CD's).

Danke für jeden Tipp, der wieder mal zeigt..... nicht nur lesen ist wichtig, vielmehr bis zum Ende lesen und verstehen ist viellllllllllllllllll wichtiger.

Danke für Eure Hilfe

Andreas
 

Floyd05

Querina
Registriert
24.08.09
Beiträge
182
Ist zwar schon ein paar Tage her, dennoch mal eine Antwort, da ich mich mit dem Programm auch ein wenig rumschlage.

Also, Du kannst nicht andere Projekte in ein Projekt integrieren. Aber Du müsstest ja aus den vielen Projekten auch die entsprechenden m4b-Dateien haben, da ich annehme, dass Du nicht nur Projekte angelegt hast, sondern auch quasi Hörbücher erstellt hast. Dann kannst Du entweder die entsprechenden Dateien an ihrem Speicherort oder auch direkt aus iTunes, wenn dort vorhanden importieren. Das müsste auch bei 40 CDs (=40 Dateien) mit überschaubarem Zeitauwand zu managen sein.

Ich hatte mir von dem Programm allerdings auch etwas mehr Möglichkeiten erwartet.