• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Hilfe] AppTapp Deinstallieren IOS 1.1.4

needAppTapphelp

Erdapfel
Registriert
20.06.22
Beiträge
2
Hallo,

gleich mal vorweg, ich habe von Software leider nicht so viel Ahnung.

Heute habe ich mir ein gebrauchtes erstes iPhone gekauft mit IOS 1.1.4. so weit, so gut. Jedoch ist der "AppTapp Installer 3" installiert und diesen würde ich gerne deinstallieren (möglichst, ohne das IOS zu updaten). Das Problem ist, dass das iPhone weder von iTunes erkannt wird, noch in den DFU Modus wechselt. Aufladen lässt es sich immerhin.
Hoffentlich gibt es da draußen jemand, der mir helfen kann.
Liebe Grüße,
Frederik
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.382
Sicher, das es überhaupt ein iPhone ist oder sieht es nur so aus? Auf jeden Fall hat es kein originales iOS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Wenn das iPhone in den Einstellung zurückgesetzt wird, bleibt die derzeit installierte Version erhalten.
 

needAppTapphelp

Erdapfel
Registriert
20.06.22
Beiträge
2
Sicher, das es überhaupt ein iPhone ist oder sieht es nur so aus? Auf jeden Fall hat es kein originales iOS.

Also die Seriennummer existiert auf jeden Fall (als nicht aktiviert gemeldet) und das Gerät sieht im Vergleich zu einem definitiv originalen iPhone identisch aus. Auch Kamera und sonstige Funktionen sind absolut identisch. Wieso könnte es kein originales IOS mehr haben?