1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe - Apps auf dem Touch werden nicht in iTunes auf dem Pc gespeichert.

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Appledance, 24.03.09.

  1. Appledance

    Appledance Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    22
    Guten Tag,
    Aus launischen Gründen lade ich Apps lieber direkt vom iPod Touch runter bzw. kaufen.
    Normalerweise müsste beim nächsten Synchronisieren die Apps in iTunes gespeichert werden. Dies wiederrum passiert leider nicht. Dass heißt, sie erscheinen nicht in Mediathek->Programme. Ich habs auch schon unter der Rubrik Geräte->XY's iPod->Programme->Synchronisieren versucht - ebenfalls das gleiche Ergebniss.
    Kann mir bitte jemand helfen, denn ich will unbedingt meine kostenpflichtigen Apps sichern.
    Ich weiß nicht woran das liegen könnte, vielleicht an falschen Einstellungen o_O ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Wie wäre es,wenn Du unter Geräte-->Dein touch-->Kartenreiter Programme den Haken bei "Programme synchronisieren" setzt ?
     
  3. Appledance

    Appledance Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    22
    Hab ich ja, trotzdem erscheint nichts, nachdem ich auf Synchronisieren geklickt habe.
    Bei Programmen erscheint ebenfalls nichts.

    Vorher+Nachher:

    [​IMG]
     
  4. Tuer

    Tuer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    75
    Das könnte daran liegen, dass die automatische Sicherung ausgeschaltet ist.
    Wie auch immer: Zuerst mit rechten Mausklick auf deinen iPod (in iTunes unter Geräte) "Einkäufe übertragen" auswählen.

    Dann unter Bearbeiten - Eigenschaften - Geräte schauen, ob eine Sicherung eingetragen ist. Wenn nicht, dann wieder rechter Mausklick auf deinen iPod und "Speichern". Dann sollte es zukünftig von selbst ablaufen.
     
  5. Appledance

    Appledance Jonagold

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    22
    Komischerweise funktioniert dies ebenfalls nicht :-c.
     

Diese Seite empfehlen