• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe "Application failed codesign verification"

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Hi,
ich hab nun mein erstes App fertig, bin auch im iPhone Dev Center Angemeldet und hab auch schon mein App auf meinem iPhone getestet! Hab also auch alle Schlüssel! Nun möchte ich das App natürlich in den Store laden, nur immer wenn ich es versuche, egal ob mit dem App Loader oder auch über die Homepage kommt die Fehlermeldung:

"Application failed codesign verification"

Ich hab in der App Info unter Code Signing auch meine Identity ausgewählt und auch "Any iPhone OS Device"

Hab ich noch irgendwas in der .plist Datei vergessen, dort ist noch alles Standart!?

Ich weiß echt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!
Bin für jeden Tipp dankbar, sitz da heut schon seit Stunden an diesem Problem!
Schon mal vielen Dank
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Logisch sonst hätte er die Schlüssel nicht um überhaupt auf dem iPhone testen zu können...
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Jip, hab ich, habe auch alle Schlüssel installiert! Ich bin mir nicht sicher ob ich irgendwas bei der .plist Datei falsch gemacht habe? Was muss bei "Bundle identifier" stehen? Weiß das jemand oder hat wer ein anderen Tipp?
 

Poljpocket

Salvatico di Campascio
Registriert
07.01.07
Beiträge
432
Ich kenn mich auf dem iPhone nicht aus, ich kann dir lediglich sagen, was bundle identifier im OS X bedeutet... wahrscheinlich wird das auf dem iPhone gleich sein.

Der bundle identifier ist zum Beispiel der Name der Datei, wo deine Applikation die user defaults im Preferences (~Library/Preferences) Ordner speichert. Weiter würde dieser identifier von den Apple-Installerpaketen verwendet (.pkg), um allfällig frühere Installationen einer Software zu finden. Und der Finder ordnet Dateitypen, die deine Applikation lesen kann, diesem Wert zu. Also kann man sagen, dass - :) wie der Name sagt - dieser Wert deine Applikation an verschiedensten Stellen des Systems einfach identifiziert, also auf die eine Applikation verweist/zeigt.

Apple stellt seine bundle identifier so zusammen (Beispiel für den Finder):

com.apple.Finder und die Einstellungsdatei lautet dann: com.apple.Finder.plist

Ich glaube kaum, dass dieser Wert dein Problem darstellt... da kann stehen, was will, sollte immer funktionieren.

viele Grüsse ppocket
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Ich hab es, ich hatte vergessen ein "Distribution Provisioning Profiles" anzulegen! Oh man,. diese ganzen Profile bringen einen auch durcheinander :)
Danke an alle für die Tipps!