• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Apple Tv2 Jailbreak

Tabea1310

Erdapfel
Registriert
18.11.17
Beiträge
1
Hey ihr Lieben,

Ich interessierte mich schon lange für das Apple Tv und wie es ist mit jailbreak, da man mehr Möglichkeiten haben soll.

Ich habe mir einfach mal das Apple Tv2 A1378 gekauft und gestern versucht es zu jailbreaken mit Seas0npass doch es geht nicht und auf meinem Apple TV ist nichts passiert da immer noch alles Original drauf ist.

Die aktuelle Betriebssoftware auf meinem Apple Tv2 ist 6.2.1
Zum Jailbreaken nutzte ich Seas0npass Version 0.9.6 (da es untethered sein soll)


Wie bin ich vorangegangen...
Ich habe Seas0npass und ITunes runtergeladen, dann ITunes installiert.
Dann öffnete ich Seas0npass und habe die Software 6.2.1 ausgewählt die er dann runter geladen hat. Ich musste allerdings das Apple Tv gleich per Usb anstecken da vorher nichts passiert ist.
Als Seas0npass dann die Software runtergeladen hat wurde es entpackt und dann versucht auf dem Apple Tv zu installieren allerdings leuchtete keine Lampe am Apple Tv und es kam auch keine Nachricht wie zbs Menü und Play Taste gedrückt halten..
Als der Installationsbalken bei einem 3/4 war bekam ich dann die Meldung

"Seas0npass has detected critical error(s), and can not continue.
Please ensure no conflicting software is running and try again"

Habe firewall überall abgeschalten und es erneut versucht doch es kam wieder die gleiche Fehlermeldung.

Im Endeffekt habe ich es dann gelassen und das Apple Tv am Fernseher angeschlossen und musste dann feststellen das garnichts auf dieser kleinen Box passiert ist und alles wie vorher im Original Zustand ist.

Nun Frage ich einfach mal ob jemand einer Dame etwas helfen könnte und Tips geben könnte. Ich wäre dafür auf jedenfall sehr dankbar da ich doch sehr gerne Kodi benutzen möchte.

Gruß Tabea