• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hilfe, App lädt immer wieder neu!

angi1986

Idared
Hallo, vor zwei Monaten hatte ich noch ein iPhone 5, habe ein Backup erstellt, es zurückgesetzt und verkauft! Nun habe ich mir vor einer Woche ein neues iPhone 5s gekauft, hab das Backup vom 5er drauf gespielt. Alles hatte funktioniert bis auf diese eine App die es anscheinend nicht mehr gibt. Jedesmal wenn ich das WLAN aktiviere, wird diese App geladen, geladen, geladen,.....Via iTunes konnte ich diese App auch nicht löschen. Bitte helft mir!

ImageUploadedByApfeltalk1450806754.966213.jpg

Gedrückt halten und löschen klappt nicht?

Es funktioniert schon, aber wenn ich das nächste mal wieder WLAN aktiviere lädt die App wieder!

Einstellungen > Allgemein > Speicher & iCloud-Nutzung > Speicher verwalten
Dort die App auswählen und dann dort die App löschen.

Jetzt sollte die App gelöscht sein !!!

Hatte ich aktuell auf der 9.2 auch. Seit 9.2.1 ist es nicht mehr vorgekommen.
Lösche die App, und installiere sie manuell neu.

Ich kann die App nicht löschen, wenn sie nicht mal richtig geladen wird! Ich kann sie auch nicht neu installieren wenn diese App nicht mehr existiert.

Das Löschen nach meinem Vorschlag hat bisher immer geklappt !!!

Ihr glaubt an mich, na dann kommen hier einmal ein paar Beweise das die App nicht existiert:

MMania News ist mit 30,3 MB im Speicher, oder sehe ich etwas falsch ?
Klicke auf die App und dann löschen.
Damit ist das Problem nun für mich erledigt.

Es geht ja offenbar nicht um MMania, sondern um die App darunter.

Im ersten Post steht Warten unter MMania News.

Deswegen gehe ich davon aus das der Threadstarter diese App gemeint hat.
Diese Frage könnte er ja mal beantworten, bevor wir aneinander vorbei reden.

Es geht um die App mit dem Pinsel, nicht um MM ;)

Sorry, Ihr habt Recht. Hatte mich irre führen lassen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht um die App mit den Pinsel und die hieß "iputzfrau"! Die automatischen habe ich wegen Akkulebensdauer auf AUS!