1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! ankommende Anrufe gehen nicht, abgehende schon

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daniel2402, 18.12.08.

  1. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    ich habe ein ziemliches Problem mit meinem iPhone und hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Seit ein paar Tagen konnte ich, wenn ich angerufen wurde zwar den Anruf annehmen, allerdings hörte ich und am anderen Ende der Leitung nichts.
    Dachte ich mir, ist bestimmt ein Software Problem. Hatte nun heute endlich Zeit, mein iPhone mal neu aufzusetzen, aber der Fehler bleibt leider bestehen! Das komische ist, dass wenn ich jemanden anrufe, alles ganz normal funktioniert.

    Hab das iPhone bereits 2 mal neu aufgesetzt, 1 mal mit Quickpwn und 1 mal mit dem Pwnagetool. Nach wie vor, ich kann Anrufe tätigen, aber keine annehmen. Bzw kann ich sie annehmen, aber ich und der andere hören nichts. Also die Hardware kann doch eigentlich nicht kaputt sein, oder?
    Hat jemand ne Idee? [​IMG]

    Paar Daten zum iPhone noch:
    2G 8GB
    FW: 2.2
    aus: USA
    Betreiber: O2

    Ich hoffe, ihr habt Ideen oder sogar Lösungen...

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen