• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE!!! Alternative zu iTunnel

Apfelmonster_92

Golden Delicious
Registriert
27.05.09
Beiträge
10
Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe.Also ich brauche ein Programm mit dem man in die Hauptverzeichnisse des
Iphones kommt(File browser). Damit ich vom Pc Daten direkt in die Verzeichnisse laden kann.
iTunnel und iTunnel Usb funktionieren bei mir seit einem Crash nicht mehr.Denn die DOS-Konsole, die sich öffnet wenn mann den iTunnel-button drückt schließt sich nach wenigen Sekunden wieder und somit ist kein Zugriff möglich.Vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ich diesen bug fixxen kann oder mir eine Alternative zu Itunnel sagen?
Hoffe auf eure Hilfe
mfg.Apfelmonster_92
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Vlt. habe ich jetzt was überlesen, aber was spricht gegen SSH?
Damit kommt man auf jeden Fall in die Hauptverzeichnissse vom iPhone.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
iPhone Explorer
iPhoneBrowser

:)
 

slippytune

Gala
Registriert
15.08.08
Beiträge
50
Windows: WinSCP/SSH ((WIFI))// Iphonebrowser (keine Unterstützung Vista 64bit!)((USB))
MAC: Cyberduck (( WIFI ))