1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Alles Kontakte gelöscht!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flysurf, 12.05.09.

  1. flysurf

    flysurf Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein iPhone der ersten Generation, dass sich bislang wunderbar mit iTunes auf Windows XP syncen lies. Neulich habe ich endlich die Kontakte im Outlook und Windows Adressbuch gesichert. Eben hatte ich das iPhone gesynct, danach bekomme ich einen Anruf, und sehe, dass keine Kontakte mehr auf dem iPhone sind. KEINE! :-[

    Ich habe über iTunes/Info versucht, die Kontakte vom Windows Adressbuch zurück aufs iPhone zu holen - hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, die Kontakte aus dem Outlook wieder aufs iPhone zu spielen - hat nicht funktioniert!!!

    Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll!!!

    Kann mir jemand helfen??

    Es fehlen nur die Kontakte - alles andere ist an Ort und Stelle!
     
  2. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    440
    Hast du schon die Optionen unter itunes überprüft, ob das iphone überhaupt noch die Kontake synchronisieren soll?
     
  3. flysurf

    flysurf Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Mit "Optionen" meinst du du die Optionen in der Übersicht, mit den 3 Auswahlmöglichkeiten?

    Automatisch syncen hab ich an.
    Nur markierte Titel syncen aus.
    manuelle verwaltung aus.

    hab die häkchen geändert - aber es hat sich nichts getan!
     
  4. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Hatte mal das gleiche Problem.
    Überspiele doch ein Backup auf dein iPhone.
    -> Rechtsklick auf iPhone in iTunes Leiste
     
  5. flysurf

    flysurf Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Hab das Backup überspielt - danke für den Tipp.

    ALLERDINGS waren die Kontakte zu dem Zeitpun kt anscheinend schon gelöscht -
    sie sind noch immer nicht da!

    Ich verzweifel gleich... !!!
     
  6. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    oh, das ist natürlich blöd...o_O
     

Diese Seite empfehlen