• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE! Alles Kontakte gelöscht!

flysurf

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
3
Ich habe ein iPhone der ersten Generation, dass sich bislang wunderbar mit iTunes auf Windows XP syncen lies. Neulich habe ich endlich die Kontakte im Outlook und Windows Adressbuch gesichert. Eben hatte ich das iPhone gesynct, danach bekomme ich einen Anruf, und sehe, dass keine Kontakte mehr auf dem iPhone sind. KEINE! :-[

Ich habe über iTunes/Info versucht, die Kontakte vom Windows Adressbuch zurück aufs iPhone zu holen - hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht, die Kontakte aus dem Outlook wieder aufs iPhone zu spielen - hat nicht funktioniert!!!

Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll!!!

Kann mir jemand helfen??

Es fehlen nur die Kontakte - alles andere ist an Ort und Stelle!
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hast du schon die Optionen unter itunes überprüft, ob das iphone überhaupt noch die Kontake synchronisieren soll?
 

flysurf

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
3
Mit "Optionen" meinst du du die Optionen in der Übersicht, mit den 3 Auswahlmöglichkeiten?

Automatisch syncen hab ich an.
Nur markierte Titel syncen aus.
manuelle verwaltung aus.

hab die häkchen geändert - aber es hat sich nichts getan!
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Hatte mal das gleiche Problem.
Überspiele doch ein Backup auf dein iPhone.
-> Rechtsklick auf iPhone in iTunes Leiste
 

flysurf

Erdapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
3
Hab das Backup überspielt - danke für den Tipp.

ALLERDINGS waren die Kontakte zu dem Zeitpun kt anscheinend schon gelöscht -
sie sind noch immer nicht da!

Ich verzweifel gleich... !!!