1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Alles in Zoom Optik

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von miki44, 02.09.09.

  1. miki44

    miki44 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    12
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem.
    Mein Display zeigt alles nur noch in Vergrößerung an, sieht so aus als wenn ich auf zoom gestellt hätte.
    Ich habe es schon restartet, habe noch mal den jailbreak neu drauf gemacht. Nützt aber alles nichts.
    Es ist die Zoom Funkion von Anfang an, selbst wenn ich die Power taste drücke kommt sofort die zoomoptik.
    Als der jailbreak aufgespielt wurde war es normal. Also diese komische Ananas war in Normaler Größe zu sehen.

    Habe hier in der Suche nix gefunden, wusste auch wenn ich ehrlich bin nicht so genau was ich da eingeben sollte :))

    Ach so, falls es wichtig ist. Ich habe das 3GS mit 16 GB

    Bin für jede Hilfe dankbar
    Gruß
     
  2. Utility

    Utility Auralia

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    203
    Mit 3 Fingern gleichzeitig doppelt auf das Display tippen und dein Problem ist behoben. Steht aber auch im Handbuch. :)

    Alternativ oder danach kannst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen den Zoom ausschalten.
     
  3. miki44

    miki44 Granny Smith

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    12
    Jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub ich sollte mich schämen oder???
    Ins Handbuch habe ich nicht geschaut. Nur hier im Forum und bei Google.
    Sorry!!!!!!!!!!!!!!
    Aber dir trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

    Micha
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    du hast auch in iTunes unter Allgemein (wenn das iPhone angeschlossen ist) die möglichkeit es zu deaktivieren.
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Wenn das doch dort auch nur mit seiner Interpunktionszeichenverschwendung möglich wäre ;)
     

Diese Seite empfehlen