• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!! Alles in Zoom Optik

miki44

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Mein Display zeigt alles nur noch in Vergrößerung an, sieht so aus als wenn ich auf zoom gestellt hätte.
Ich habe es schon restartet, habe noch mal den jailbreak neu drauf gemacht. Nützt aber alles nichts.
Es ist die Zoom Funkion von Anfang an, selbst wenn ich die Power taste drücke kommt sofort die zoomoptik.
Als der jailbreak aufgespielt wurde war es normal. Also diese komische Ananas war in Normaler Größe zu sehen.

Habe hier in der Suche nix gefunden, wusste auch wenn ich ehrlich bin nicht so genau was ich da eingeben sollte :))

Ach so, falls es wichtig ist. Ich habe das 3GS mit 16 GB

Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Mit 3 Fingern gleichzeitig doppelt auf das Display tippen und dein Problem ist behoben. Steht aber auch im Handbuch. :)

Alternativ oder danach kannst du unter Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen den Zoom ausschalten.
 

miki44

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
Jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich sollte mich schämen oder???
Ins Handbuch habe ich nicht geschaut. Nur hier im Forum und bei Google.
Sorry!!!!!!!!!!!!!!
Aber dir trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!

Micha
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
du hast auch in iTunes unter Allgemein (wenn das iPhone angeschlossen ist) die möglichkeit es zu deaktivieren.