• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Alle Fotos weg??

Cookie2015

Erdapfel
Registriert
11.09.15
Beiträge
3
Hallo,

ich habe heute Fotos auf meinen PC gezogen und auch Fotos von meinem 5S gelöscht. Irgendwann kam eine Fehlermeldung mit "ungültige Parameter" und seitdem werden mir die Fotos nur noch so angezeigt (siehe Bild). Im Store war ich schon wo mir keiner helfen konnte, sie haben sowas noch nie gesehen oO. In den Daten werden die Fotos aber mit über 12 GB noch vermerkt..es wäre wirklich schade wenn die ganzen Fotos nun weg wären (die die noch auf dem Handy sind sind nicht auf dem PC). Auf dem PC lassen sich die Fotos auch nicht mehr öffnen. Ein Backup hab ich nicht (dumm ich weiß).
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 98

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Werden die jpg Dateien (Foto) mit dem richtigen Programm auf dem PC geöffnet, wird etwas unter Eigenschaften angezeigt ?

eigenschaften.JPG
 

Cookie2015

Erdapfel
Registriert
11.09.15
Beiträge
3
Hallo :) die Dateien an sich mit ihren Details bestehen noch, jedoch sind sie weder in der Miniansicht sichtbar und wenn man sie anklickt ist eine Vorschau nicht möglich..habe auch schon verschiedene viewer runtergeladen die die Bilder aber nicht finden
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Was mir bekannt ist wenn man Fotos z.b. von einem iMac auf den PC kopiert das diese immer doppelt vorhanden sind, die erste Datei ist sehr klein und kann auf dem PC nicht geöffnet werden, die zweite Datei hat die normale Grösse und entspricht dem Bild wo auch geöffnet werden kann. Siehe Beispiel unten, die erste Datei wird mit Fehler beim Windows PC gemeldet und die zweite kann geöffnet werden, es ist aber immer das gleiche Bild.

test.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Cookie2015

Erdapfel
Registriert
11.09.15
Beiträge
3
Leider lassen sich die Fotos nicht öffnen. Im internal Storage werden aber noch über 9 GB Fotos angezeigt..