1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE, akutes iphone problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von clemenz, 29.01.09.

  1. clemenz

    clemenz Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    6
    hey hier mal die hard facts:

    iphone 3g 16gb aus 12/2008
    orange austria
    FW 2.2.1

    seit heute am nachmittag kann ich zwar telefonieren nur mich hört keiner, daher mikrofon geht nicht, auch am headset geht das mikrofon nicht....

    komischerweise kann ich unter voice notes ohne probleme aufnehmen??????!?!

    hab das iphone schon 2 mal wiederhergestellt und resettet!!

    wer weiß rat??????
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Versuche doch es wieder zurück auf 2.2 zu bringen, wenn es da ohne Probleme ging.
     
  3. clemenz

    clemenz Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    6
    ja 2.2 soll ja gar nicht mehr gehn oder hab ich da was falsch verstanden??
     
  4. clemenz

    clemenz Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    6
    achja und es hat ja gut funktionier mit 2.2.1 bis heute nachmittag...
     

Diese Seite empfehlen