1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE:aktivierung bei itunes funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von uwewalter, 10.11.07.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    halte nun das iphone in den händen und kann es leider immer noch nicht bei itunes aktivieren.
    der T-punkt sagt, das bei dennen alles o.k. ist.
    die fehlermeldung lautet : die verwendetet sim-karte konnte nicht identifiziert werden.

    angeblich soll apple itunes nicht in den griff bekommen. DAS KANN DOCH NICHT SEIN...
    habt ihr irgentwelche info's......

    da sitzt man vor dem gerät und will spielen.... und kommt nicht ran.

    BITTE BITTE INFO WENN IHR WELCHE HABT......
    lg uwe
     

Diese Seite empfehlen