• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Akku spinnt!

avantes

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
6
Hallo liebe At'ler!

Ich besitze nun seit ca. einem halben Jahr mein Macbook und bin bis jetzt auch voll zufrieden damit. Es gab noch nie Probleme und alles lief prima! Naja bis gestern Abend zumindest. Nachdem ich mein Macbook mit 27% der Akkuleistung wieder aufladen wollte blieb die Anzeige konstant bei 27% stehen. Daraufhin schaltete ich mein Macbook aus und machte es erst heute Morgen wieder an. Nun zeigt das Batteriesymbol (in %) nur noch ein x und mir wird gesagt, dass die Batterie nicht installiert sei :(

Hoffe mir kann jemand helfen...

PS: Falls es diesen Thema bereits gibt bitte ich dies zu entschuldigen (meine Suche ergab keinen passenden treffer).
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ist der Akku ganz drinnen?
Was zeigen die Leds beim Akku an? (MacBook umdrehen, beim Akku auf den weissen Knopf drücken)
Akku herausnehmen und wieder einsetzten.

Ansonsten hab ich heute Abend wieder ein MacBook hier, dann kann ich nochmals schauen.
 

avantes

Golden Delicious
Registriert
19.09.07
Beiträge
6
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe gerade den Akku herausgenommen und wieder eingesetzt. Scheint zu funktionieren *freu* (hoffentlich bleibt das auch so...)

Tausend Dank jannk
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Gerngeschehen :-D