1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe: akku lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von imagenator, 08.11.07.

  1. imagenator

    imagenator Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich habe folgendes problem: der akku meines macbooks lässt sich nicht mehr laden,
    zwar sinkt der batterie-status mit angestecktem netzteil nicht, aber der akku lädt sich
    dabei nicht auf. auch das grüne bzw. orange licht am netzteilstecker leuchtet nicht mehr.
    was kann ich zun? hab auch schon pmu-zurücksetzen versucht, leider ohne erfolg.
    war hat einen tipp für mich?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Letztes Battery-Update installiert?
    Ansonsten müsste Apple das Teil tauschen.
     
  3. imagenator

    imagenator Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    5
    also das aktuelle battery-update ist auch installiert. kann es wirklich nur am akku liegen? ein bekannter hatte ein ähnliches problem und bei ihm wurde gleich das motherboard getauscht.
    wie kann man den akku alleine testen?
     
  4. morpher

    morpher Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    173
    bei wieviel prozent steht dein akku?
     
  5. imagenator

    imagenator Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    5
    momentan bei 59%. hab auch schon ein anderes netzteil und einen anderen akku versucht,
    leider ebenfalls ohne erfolg.
     

Diese Seite empfehlen