• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe Akku fast leer -> läßt sich nicht entsperren

  • Ersteller auto-plaza.de
  • Erstellt am

auto-plaza.de

Gast
brauche dringend eure hilfe, habe mein ip bereits seit 2 Wochen und komme gut damit zurecht.:)

Seit gestern habe ich das Problem das ich kaum noch telefonate annehmen kann sobald der Akku fast leer ist ca. 20 % !! (wenn der Akku voll ist hab ichs noch net testen können da ich jetzt erst wieder nach hause gekommen bin)

ein bekannter hat ich gerade angerufen und der entsperrbalcken hat überhaupt nicht auf meinen finger reagiert!!:oops::oops: konnte also nicht telfefonieren. Anschließen habe ich versucht das ip zu entsperren und auch hier das gleiche problem. er hat meinen finger nicht erkannt, doch siehe da auf einmal obwohl sich der balken bewegt hat, entsperrte es sich dann nach ca 5 sekunden.:eek::eek:

ok dachte ich mir liegt bestimmt an der helligkeitseinstellung, display zu dunkel = erkennt den finger nicht. also display heller gestellt aber auch hier das gleiche problem.:-c:-c:-c:-c

akku leistung noch ca. 20 %

zu hause angekommen gleich an den rechner immer noch das selbe problem.

hardcore reset und jetzt funktionert es auf einmal wieder.:cool::cool:

kennt von euch jemand das problem

zu meiner zweiten komischen eigenart.

habe mir in Utilits das Service tool Version 0.6.7 draufgespielt um das edge uws. deaktivieren zu können.

immer wenn ich edge ausschalte, ist mein bildschirm hinterher nur noch schwarz:oops: kann es dann blos ausschalten und wieder neu starten und siehe da es funktioniert.

danke für eure Hilfe und Antworten