Hilfe!!! AirPort gelöscht und lässt sich nicht wieder einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von haufi, 17.10.08.

  1. haufi

    haufi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    Auf meinem MacBook Pro mit Leopard habe ich ausversehen in Systemeinstellungen->Netzwerk AirPort ganz gelöscht.

    Kann man das irgendwie wiederherstellen? Neben AirPort sind ja auch alle meine WiFi-Netzwerke weg.

    Hinzu kommt ein weiteres Problem: Wenn ich versuche über Systemeinstellungen->Netzwerk->"+" ein neuen AirPort anzulegen, lässt sich dieser nicht aktivieren. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf "AirPort aktivieren" klicke.

    Das AirPort Dienstprogramm sagt, es kann "kein Drahtloses Apple-Gerät finden", obwohl die Karte ja fest im MacBook Pro eingenaut ist.

    Weiß jemand wie man die Situation retten kann?
     
  2. haufi

    haufi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    Kann man alternativ im Mac OS irgendwie zu den Default Settings zurück?
     
  3. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304