1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! AirPort gelöscht und lässt sich nicht wieder einrichten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von haufi, 17.10.08.

  1. haufi

    haufi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    Auf meinem MacBook Pro mit Leopard habe ich ausversehen in Systemeinstellungen->Netzwerk AirPort ganz gelöscht.

    Kann man das irgendwie wiederherstellen? Neben AirPort sind ja auch alle meine WiFi-Netzwerke weg.

    Hinzu kommt ein weiteres Problem: Wenn ich versuche über Systemeinstellungen->Netzwerk->"+" ein neuen AirPort anzulegen, lässt sich dieser nicht aktivieren. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf "AirPort aktivieren" klicke.

    Das AirPort Dienstprogramm sagt, es kann "kein Drahtloses Apple-Gerät finden", obwohl die Karte ja fest im MacBook Pro eingenaut ist.

    Weiß jemand wie man die Situation retten kann?
     
  2. haufi

    haufi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    3
    Kann man alternativ im Mac OS irgendwie zu den Default Settings zurück?
     
  3. tuxuser33

    tuxuser33 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    304

Diese Seite empfehlen