1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Airport express + win xp prof installation

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Alexander1, 04.12.06.

  1. Alexander1

    Alexander1 Gast

    Hallo ,

    hab mir heute den Airport Express gekauft um Musik ins Wohnzimmer zu transportieren.
    Im Setup Assistent wird das Apple Network 75b211 erkannt , aber das wars , ich kann es aber nicht verbinden. Im Airport Admin utility wird es erst garnicht erkannt.Der Airport blinkt nur gelb
    Ich habe einen Dell Inspirion 9300 mit integrierter Wlan Karte.
    Ich bin absoluter Wlan Neuling und frage mich wie der Airport erkannt wird , ich den PC und den Airport aber nicht verbinden kann.
    Es wäre nett , wenn mir jemanden einen hilfreichen Tip geben könnte.
    Ich habe schon alle Foren durchgeschaut , aber nichts gefunden.

    Gruß und vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe ,

    Alexander
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786

Diese Seite empfehlen