1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe! Adressbuch, Lesezeichen aus TS wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ATolc, 17.09.09.

  1. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Liebe Gemeinde.

    Ich hab da ein Problem. Nachdem ich vor einiger Zeit SL aufgespielt habe, ist mir öfter mal ein Prog abgestürzt. Sodele, in die Hände gespuckt und neu installieren, kann ja nix passieren, hab ja ein TS-Backup. Von wegen.

    Hab natürlich nicht vom Backup wiederhergestellt, denn sonst hätte ich ja die selben Probleme, wenn mich nicht alles täuscht.

    Zu meinem Problem:

    Ich muss jetzt mein Adressbuchinhalt und die Lesezeichen wiederhaben. :-c Nur wie ...

    Danke für eure Hilfe!


    P.S. die Suche hab ich bemüht, aber nischt gefunden, bzw hat net funktioniert
     

Diese Seite empfehlen